Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Vorzeichnung
MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2019 22:06
Das Bild hat mir ganze 5 Copics gefressen. ^^°
War froh das ich wenigstens bei 3 noch Ersatz da hatte. Die weiße Umrandung bei den Pflanzen sieht leider so unsauber aus weil keiner meiner weißen Gelstifte wirklich noch gehen wollte. War um überlegen da auf weiße Tusche wieder umzusteigen. kennt jemand ne gute und deckende?

Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-09-26T21:41:00+00:00 26.09.2019 23:41
Der schaut aus wie ich wenn ich hunger hab xD hat man mir grad von hinten gesagt *lach*
ich mag den hintergrund total gerne so viele schöne Sachen zu sehn ich bin ja immer am rätseln was ich alles zeichnen könnte XD ich muss mir echt mehr inspiration von dir holen <3
Antwort von:  MomokoShinzoArts
27.09.2019 00:20
*lol* Wie nett dann reich ich dir lieber gleich nen Keks. *smile*
Ich muss sagen ich lass mich viel von der Natur inspirieren und hab auch ne ziemliche Fotosammlung von Planzen und co. Da ich selber ja a fotografiere hab ich was das betrifft a ne gute Quelle um ideen zu schöpfen.
Antwort von:  Zaney
27.09.2019 00:46
ja das is natürlich praktisch^^
Von:  Nudelchen
2019-04-15T17:06:57+00:00 15.04.2019 19:06
Dieses Drachendesign mag ich von den zwei am liebsten. Zum einen finde ich die Idee von Fell bei einem Drachen toll.
Zum zweiten mag ich auch die Mimik sehr. Die hochgezogene Schnauze lässt den Drachen in diesem Moment sehr gereitzt und wütend wirken.
Den Hintergrund hast du auch sehr schön gestaltet. Dass die weißen Umrandungen nicht so ganz sauber aussehen, stört eigentlich gar nicht.
Antwort von:  MomokoShinzoArts
19.06.2019 22:59
vielen Dank für deinen lieben Kommi.
Von:  DrakulaBela
2019-04-09T07:10:31+00:00 09.04.2019 09:10
Die Ohren erinnern mich an ein Eichhörnchen xDDD

Sonst ist es dir gut gelungen. ^^ Weiter so~
Antwort von:  MomokoShinzoArts
19.06.2019 23:00
vielen Dank. Stimmt die Ohren wirken wie von nem Eichhörnchen so im Nachhinein betrachtet *lol*