Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Awesomesauce   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2014 17:29
Win aus meinem alten Comic "Time Travel Trap". In letzter Zeit muss ich viel an die Story und die Charas denken, vielleicht sollte ich ihm nochmal eine Chance geben?


Ist dem Dōjinshi "Time Travel Trap!" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mohnfisch
2014-08-29T15:32:42+00:00 29.08.2014 17:32
WIE SCHÖN! aasgdshjskfghi, bitte, zeichne daran weiter! Dieser Doujinshi (und dein Account) war ein maßgeblicher Faktor für meine Studienfachwahl :'D. # awkward

Ehm, also ja. Es wäre super, wenn du das Projekt noch einmal aufgreifen würdest.
Antwort von:  Awesomesauce
29.08.2014 18:25
Oh Gott, wirklich //////// ? Das bedeutet mir sehr viel und das ist tatsächlich ein ziemlicher Ansporn weiterzumachen ...

Vielen Dank. Wirklich. Darf ich dich fragen was du genau (und wo) studierst?