Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kokoro-Cupcake   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 00:17
Das eigentliche Original ist Heller aber da Animexx damit nicht zufrieden war wegen angeblich zu wenig Kontrast, musste ich es etwas abdunkeln.
Themen:
Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Arielle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jen_tsukase
2013-02-17T18:12:07+00:00 17.02.2013 19:12
Das in den Zwischenschritten ist wohl das Original? Ehrlich gesagt hätte ich das selbst von Anfang dunkler gedreht. xD Aber das ist wohl Geschmackssache.

Eh.. Ich muss sagen, dass man sie sehr gut wiedererkennt. ^^ Also gut getroffen.
Der Hintergrund ist verwischt worden? Oder sieht das nur so aus? O.O
Würde dir raten, dass auch allgemein zu machen, so sieht man die Striche nicht mehr so doll. ^^ Und die Hautfarbe noch ein wenig mit einer anderen Farbe zu mischen. So sieht die Haut dann nicht mehr ganz so orange aus. Ich würde auch noch ein wenig tiefere Schatten wählen, aber da muss man sich eindeutig ranfühlen ><
Antwort von:  Kokoro-Cupcake
17.02.2013 20:29
Vielen dank erstmal für das Lob und die verbesserungs vorschläge, ich werds beim Nächsten bild einfach mal ausprobieren. :)
Von:  schmosmin
2013-02-14T13:45:54+00:00 14.02.2013 14:45
Arielle war als Kind mein absoluter Lieblingsfilm - du hast sie sehr gut umgesetzt - sie wirkt darauf irgendwie erwachsener - das ist toll <3
Dass es mehr Kontraste hat und etwas dunkler ist find ich überhaupt nicht schlimm, da es dem Gesamteindruck keinen Abbruch tut.

Schöne Arbeit! :)
Antwort von:  Kokoro-Cupcake
14.02.2013 15:03
Vielen vielen Lieben dank für das super nette Kommi. :)