Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dark-butterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2014 21:11
Ich wünsche euch allen frohe Festtage und einen guten rutsch ins neue Jahr ^^
Das Bild hab ich eben neben bei gezeichnet, also nicht so dolle aber immerhin noch okay xp
Themen:
Weihnachten

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2014-12-23T19:11:16+00:00 23.12.2014 20:11
Danke dir auch das ist so schön
Von:  Hasenprinzessin
2014-12-21T12:46:06+00:00 21.12.2014 13:46
wie süß :3

iwi ist das bild einfach nur weihnachtslich süß; da hofft man richtig, dass es endlich weinachten wird und es zuschneien anfängt :3

es stört mich nur, dass es nach unten hin so gräulich wird; ist das bild evtl. abfotografiert oder bockte der scanner rum?

wie auch immer; trotzdem ein süßes-nebenher-bild^^

frohe festtage

lg hasüüü
Antwort von:  dark-butterfly
25.12.2014 21:04
Danke ^w^
Ich hab es mit dem Handy fotografiert, deshalb sieht es etwas seltsam aus...