Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dark-butterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2012 17:58
So, mal eine Colo ohne grün xp
ich hatte mal wieder Lust auf Haare und zwar rote Haare,
für mich das volle highlight!

Mhhh... ich finde die Colo nicht schlecht aber wieder zu wenig chatten bei der Haut und der schwarze Hintergrund.. aber naja, es ging mir Hauptsächlich um die HAARE!!! v(^.^)
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

OLs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/438554/1967887/

:
von abgemeldet

Zeit:
ca. 1 Std

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-07T14:40:45+00:00 07.02.2012 15:40
hehe ^^
Ich danke dir das du bei meinen Wettbewerb mit machst ;)
Ja schade, ein paar mehr Schatten wären schön gewesen ^^ und den Schein bei den Flügeln vllt etwas weicher, aber die Haare sind gar nicht mal so schlecht ^^ obwohl aufpassen musst von wo das licht kommt ;)
Aber im großen und ganzen ein sehr schönes Bild.

LG Gwen