Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dark-butterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 10:20
mhhh...
also das ist die zweite Chibi Sailor Kriegerin, die ich coloriert habe, wieder für den Wettbewerb von DornroeschenvonRose obwohl ich hierbei etwas schlampig war. Also finde ich ^^' schon beim Hintergrund, voll der Mega Kitsch Flasch! Und die Haare hätte ich auch etwas besser ausarbeiten können aber naja, der Rock gefällt mir selbst sehr gut ^^

also ich habe nur die Colo gemacht OLs sind von DornroeschenvonRose
]
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

OLs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/232414/1869662/

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40122

Anmerkung:
Das Glitter und die Flügel sind Brushes, Addy hab ich leider nicht mehr.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seena
2012-01-09T16:56:45+00:00 09.01.2012 17:56
hübsche colo =) die strukturen sind sehr hübsch (beim grün z.b. X3)