Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dark-butterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 01:00
Oha...
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich noch mal was hier hochlade xp aber ich musste diesen süßen Chibi einfach Farbe geben! Und das ist auch schon alles was ich zu diesem Werk beigetragen habe, denn die OLs stammen von DornroeschenvonRose!!!

Bei dem Titel Sailor Zwerg konnte ich einfach nicht anders :)
Wobei ich zugeben muss, dass ich voll und ganz aus der Übung bin, also keine Ahnung aber die Haare sind schon mal sehr strange...

Doch beachtet einfach nicht den Hintergrund, dann ist alles schon nicht mehr so schlimm. Voll Kitschig das ganze... sorry Hintergründe waren noch die mein Ding...
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

OLs von:
DornroeschenvonRose

:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/232414/1869897/

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40122

Anmerkung:
Die winzigen Elfen und das Gras sind Brushes die ich im Internet gefunden habe, auch die Wolken, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr woher genau ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iluna88
2012-01-05T20:18:35+00:00 05.01.2012 21:18
Ich finde deine Colo und den HG sehr schön.
Ist schon beachtlich, wie diese beiden Komponenten eine OL verändern können =)