Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luciole   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2011 23:03
In Gedenken an die letzten Examen...
Was soll man dazu noch sagen?
;)


Achja:

FAIL --> Die Möchtegern-Vogelperspektive...
Aber ich war jung und wollte es mal versuchen. :)

FAIL --> Die Hände ja ich weiß, wie immer... egal.



Jeder der mir Tips geben kann ist herzlich eingeladen seinen Senf beizusteuern! Danke! :D
Themen:
weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Dauerr:
Auf ein par Abende verteilt

Widmung:
Dies ist für alle armen Studenten und Biologie-Liebhaber! ^^

Sonstiges:
Jep, die Formeln sind eigentlich schon alle draußen, Platz für Neue... D:

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  spinell
2011-05-10T20:28:14+00:00 10.05.2011 22:28
ich mag den Stil auch :) bin ja auch soooo froh chemie schnellstmöglich abgewählt zu haben ^^
Von:  Smoji
2011-03-15T15:42:21+00:00 15.03.2011 16:42
der zeichenstil gefällt mir :)

achja, ging mir bei meinem abitur auch so ähnlich, kaum ein paar wochen her die Prüfung und schon keine Ahnung mehr, wie die Integralrechnung funktioniert XD
Von: abgemeldet
2011-02-13T14:21:47+00:00 13.02.2011 15:21
ich find das bild echt gut ^^ auch wenn die linke hand etwas lustig aussieht, man sieht den stil dahinter :D *tip für die hand: die finger anders anordnen, un es is perfekt ^^*

als ich letztes jahr in der schule chemie abgewählt habe hatte ich genau dieses gefühl :D