Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luciole   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2011 09:08
Hallo ihr da draussen!! :D

Hier eine kleine Filz-Auswahl an Meeres-Tierchen die für ein Mobile gedacht sind.
Eigentlich war das dann auch schon alles...
Achja, die blauen Filz-Kugeln hab' ich fertig gekauft, da war ich doch zu faul... :p

Oh! Eine Premiere ist allerdings dass ich diesmal eine Bild-Aufteilung am PC machen wollte mit Hintergrund und so.

Tja, und das ist der erste schäbige Versuch... T_T Tut mir Leid.
Ich bitte um Verbesserungs-Vorschläge wenn jemand welche in petto hat, niemand ist perfekt... ^^'
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Dauer:
Genug pro Stück... :S

Zufriedenheit:
Geht so... Ich glaube die Meerjungfrau sieht echt ein bisschen komisch aus... Aber den Mini-Wal mit den Wasserspritzer find' ich irgendwie süß...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-01T17:36:37+00:00 01.02.2011 18:36
Wow, toll *_____*
Von:  Luciole
2011-01-29T16:47:51+00:00 29.01.2011 17:47
> Das ist Nass-Filzen oder?
> Ich mache es immer trocken^^
> Aber das ist wirklich eine schöne arbeit, besonders der Krebs ist dir sehr gut gelungen^^


Danke, aber ist alles mit der Nadel. ;)
Von:  Sayuri-Cruz
2011-01-29T16:42:56+00:00 29.01.2011 17:42
Ist doc toll. Ich find die Meerjungfrau chic.
und die Lila Krake kann ich gut leiden ^v^~

Lg Sayu
Von:  OkamiFox
2011-01-29T11:43:34+00:00 29.01.2011 12:43
Das ist Nass-Filzen oder?
Ich mache es immer trocken^^
Aber das ist wirklich eine schöne arbeit, besonders der Krebs ist dir sehr gut gelungen^^