Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regis   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2020 16:27
Dieses Motiv hier ist mein erstes Voltron Fanart und es war auch das erste Mal, das ich den guten alten Zarkon gezeichnet habe. Zu meiner Überraschung gestaltete sich die, zum Teil verschobene, Anatomie zuerst als etwas schwierig, doch inzwischenzeit habe ich die Eigenarten richtig liebgewonnen. <3

Auf die Idee kam ich, um die letzten Schocks der 8.Staffel gänzlich zu überwinden, welche ich gerade erst gesehen hatte. (Späteinsteiger :O Aber die Serie ist wirklich fesselnd.) Um das recht einfache Thema noch etwas aufzupeppen habe ich mich zum ersten Mal an eine vielschichtige 'Weltraum'- Landschaft gewagt und bin mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden. :) Einige Zufälle sind zum verlieben schön geworden. *-*
Themen:
Voltron, Landschaft

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Zarkon / Daibazaal

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

Format:
DinA4

Dauer:
~ 8 Std

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare