Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gnu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2008 19:14
Ich wollte einen Teddy zeichnen.
Und dann habe ich noch überlegt ob im Arm vom Mädchen oder auf dem T-Shirt.

Tja, so war das. :3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
ca. 20 Minuten

Musik:
Elvis Presley - Teddy Bear

Motivation:
Zeichne einen Teddy!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  coffeeofarts
2008-06-16T06:36:46+00:00 16.06.2008 08:36
sweet^^ ihre augen sind toll - die leuchten richtig schön!
ich mag allerdings die ente um den hals mehr als den teddy *hehe* XD
..hm ein wenig hautfarbe hätte ihr ned geschadet...bei den armen hats mi ned gestört aber im gesicht schon....
*knuddel*
Von:  Yvy
2008-06-15T09:45:49+00:00 15.06.2008 11:45
Hui! Sehr schön frei gezeichnet. Mag deine Strichführung.
Das Gesicht wirkt sehr lebendig, auch wegen der effektvollen Augen.
Was mir noch auffällt, ist dass die Schultern und der linke Arm etwas mehr Substanz vertragen hätten können.
Die Haare sind sehr toll coloriert (*_*)
Insgesamt sehr schön und effektvoll! Freue mich darauf, mehr von dir zu sehen!
Von:  Zadzenea
2008-06-14T12:46:43+00:00 14.06.2008 14:46
Kommt dochs chon richtig gut rüber.
Ich mag den Blick der Kleinen wirklich total ... wie sie so leicht nach oben schielt, ich finde, das verleiht ihr so ein richtig knuffig-unschuldiges aussehen, das wirkt wirklich voll putzig ^.^... sie sagt mir mit ihren großen Augen wirklich voll zu ^.^ Dazu noch der leichte Rotschimmer auf den Wangen, der tut sein übriges dazu ^.^

Ich mag die Frisur der kleinen sehr ... hat mit dem Pferdeschwanz etwas rihtig schön kindliches an sich,d as passt gut zu ihrem unschudligen Blick.

Den Arm von ihr finde ich allerdings ein bisschen arg schmal geraten ^.° Der Hals wirkt vom Stil her ja schon recht shcmal im vergleich mit dem Körper ...d en Arm dann nicht noch einmal dünner als den hals werden alssen, auch wenn er in real eigentlichs chmaler als dieser ist ^.° ... gehe mit dem Arm auf Halsbreite hoch, dann wirkt er etwas stabiler, bisher erscheint der Arm schon sehr zerbrechlich von der Breite her ^.°

Die Shcultern nciht ganz so steil nach unten weggehen lassen ... besonders ihre rehcte schulter wirkt etwas sehr stark nach unten abgeknickt, ruhig ein kleiner bisschen flacher im Verlauf machen ^.°

Der Teddy kommt wirklich knuffig rüber ... das unterstroicht nochmals shcön ihre kindliche Note, kommt wirklich gut an.
Insegsamt wirklich ein gutes Bild.
Bleib am Ball, du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*