Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gnu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2008 19:03
Sanira sagte "Zeichne einen Vogel" ich sagte "was für einen" Sanira sagte "....einen Turmfalken!" ich sagte "wie schaut der aus?"...dann hab ich gezeichnet. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChrisMonk
2008-06-05T19:57:41+00:00 05.06.2008 21:57
Gefällt mir sehr gut! Die Farben sind toll gewählt, das Rot unter dem Vogel sticht schön hervor. ^^ Und der Piepmatz an sich ist auch tollig!
Sieht auf der einen Seite total einfach aus und auf der anderen dann wieder komplex. Schniek. :)