Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ECS   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2008 18:17
Hierzu gibts nich viel zu sagen... ich fand ihn einfach süß und hab den kleinen Tintenfisch nun auf einer 2. Karte verewigt!!! Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miryam
2009-03-11T17:56:51+00:00 11.03.2009 18:56
hey...
ich weiß echt nicht, warum es noch keine Kommis zu diesem Bild gibt, ich habs durch Zufall entdeckt... und find es einfach nur TOLL *_____*
so süß :) ...man kann sich richtig gut vorstellen, wie er rumschwimmt und plötzlich so durchn Anker guckt XD
naja, vom zeichnerischen/malerischen muss man natürlich nicht grade vor Freude rumspringen, aber die Fehler siehst du ja auch selbst (denk ich mal), da muss ich nicht auch noch altklug daher kommen :D

also, ich finds so genial, dass ich es erstmal favo :)
*grad Tintenfisch-Fan geworden bin*