Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 13:14
hey ho :D

hier kommt die 2. kakao-karte für abgemeldet!
ich hoffe dir gefällt dein totoro :D

da ich abgemeldets bilder wirklich klasse finde und sie eine großartige zeichnerin ist, hab ich mich besonders ins zeug gelegt für ihre karten^^
hab auch schon etwas angst gehabt das ich das net so hinbekomme wie sie sich das vorgestellt hat... aber eig bin ich jetzt recht zufrieden mit den zwei karten!
vorallem gefällt mir die regnerische stimmung in der kakao-karte (das 2 mal das ich regen male XD!) und natürlich finde ich tororo superknuffig... bei den bäumen hatte ich etwas schwierigkeiten (was man auch sieht U___U)
dennoch mag ich die karte wirklich und ich hoffe du magst sie auch etwas !^^
werde demnächst auch wieder eine naruto karte hochladen! :D *zeichenfieberhab* XD

kommis wie kritik wie immer erwünscht! :D

bye chaa~
eure lutz <3
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
8 std

musik:
red hot chilli peppers

mag ich :
eig alles :D

status:
vergeben

ach übrigens:
nehme wieder aufträge an :D

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Jack
2011-12-05T20:32:08+00:00 05.12.2011 21:32
Die Kakaokarte ist sehr sehr niedlich geworden.
Ich liebe den Film und du hast die zwei Totoros so wunderschön umgesetzt. Sie sind so putzig <3
Allgemein finde ich die Colo superschön, du hast es echt drauf. Ich mag es wie du schattierst und die Farben setzt.
Zu meckern gibt es hier eigentlich nichts, die Karte ist einfach nur klasse!

☆★☆
Von: abgemeldet
2011-07-15T21:48:43+00:00 15.07.2011 23:48
waahh...krass.. deine totoro karte ist krass ..die colo ist unglaublich schön :)
Von:  Kamirella
2011-07-13T16:54:57+00:00 13.07.2011 18:54
☆★☆

OH MEIN GOOOTT *O*
Das ist ja sowas von niedlich x33
Ich hab eh grad so einen kleinen Totoro-Flash [seit das neulich wieder auf SuperRTL lief x33]
Und dann seh ich in deiner Gallery dieses hammermäßige Totoro-kärtchen <3333
Der große Totoro ist soo knuffig x33 der kleine zwar auch aber große gefällt mir besser x33
Liegt warscheinlich auch an dem genialen Grinsen xD
Die Colo vom Nachthimmel find ich auch wahnsinnig schön
Super schönes Kärtchen, weiter so *o*d
Von: abgemeldet
2011-07-13T12:22:51+00:00 13.07.2011 14:22
*nach unten zu Wolfis Kommi schau*

Ich hab dir doch gesagt, die werden ihr gefallen ;))
Und mir erst..

Die Farben, die Stimmung - Hier harmoniert einfach alles miteinander! Die Schatten sind alle dort, wo sie hingehören und die Regentropfen sehen echt klasse aus, ein hoch auf deine Kunst, liebe Lutz! <33
Von:  KawaiiRuki
2011-07-12T18:17:00+00:00 12.07.2011 20:17
das totoro bild <33333333
echt niedlich geworden (o*__*o)
und der hg passt auch super <333
wie immer sehr schöne colo

~ハナビ~
Von: abgemeldet
2011-07-11T17:50:29+00:00 11.07.2011 19:50
oh mann, sogar mein kleiner fünfjähriger bruder mag die karte! Er ist verrückt nach diesem Film.

Kriegst von uns ne eins^^!!!
Von:  Ragnakay
2011-07-11T16:12:58+00:00 11.07.2011 18:12
Totoro....
Haach, ich liebe es XD.
Und ich liebe Totoro.
Hab hir ein Plüshi von den lieben Waldgeist

Color ist sehr gut gewählt und auch das M;otiv ist eh toll XD

lg DatSasu
Von: abgemeldet
2011-07-11T15:41:24+00:00 11.07.2011 17:41
AW! Mein Nachbar Totoro. =D
Ich liebe diesen Film. x3
Totoro ist so flauschig. ~
Mir gefällt die Colo wirklich sehr gut! *-*
Alles sauber und der Hintergrund sieht spitze aus. x3
Von: abgemeldet
2011-07-11T14:51:33+00:00 11.07.2011 16:51
waiiii!
Ich könnte die karten auffressen, ganz ehrlichXD
Der blick vom grpßen ist toal witzig, von den farben auch ganz nach meinem geschmack, dieses blau schaut so lecker aus...nicht wundern ich habe riesigen hunger grade, deshalb hat alles mit essen zu tun aber übersetzt heißt es nur: danke für die supertollen kartenXD ich hoffe meine werden dir genauso gut gefallen!(brauch auch nicht mehr lang)
Grüße
Elena
Von:  Jennseroni
2011-07-11T13:58:59+00:00 11.07.2011 15:58
totoro!!
er is echt putzig geworden^^
du hast ihn echt klasse gezeichnet und v.a. das motiv is toll.
ich fand es echt lustig wo er dann mit diesem schirm da stand XDD
echt tolle karte!
schön^^
*zu den favs leg*