Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 11:07
hallihallo!^^

ich hab mich doch tatsächlich mal getraut was anderes zu malen als naruto!
aber nicht weil ich naruto nun nicht mehr mag sonder weil ich eine tausch-karte für chibb-chan gemacht hab die sie sich gewünscht hat!^^

ich hoffe sie gefällt dir! :D
auf der karte ist gilbert nightray zusehen :)!
leider kenn ich die serie nicht und hab mich mit den personen nicht besonders gut ausgekannt... trotzdem find ich den gilbert sehr interessant und hab mich auch entschlossen ihn zu malen obwohl ich ja eig nicht so gerne serien male die ich nicht kenne!:)

ich bin eig recht zufrieden mit der karte,außer den hintergrund finde ich nicht so gut gelöst...
aber ich werde wahrscheinlich noch ein paar glitzersteine draufkleben damits nicht ganz so einseitig wirkt
(konnte jetzt noch keine draufkleben da ich es sonst nicht mehr einscannen kann XD)

könnt mir ja wie immer eure meinung zu meinen bildern schreiben kritik wie immer erwünscht!^^

glg lutz:3
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
6 std

mag ich :
gilbert^^

mag nicht:
hintergrund

vergeben an:
chibb-chan

ach ja:
wer interesse an einem karten-tausch oder einen auftrag hat (mehr auf naruto beschränkt) einfach melden !^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiRuki
2011-06-16T16:54:20+00:00 16.06.2011 18:54
rrhhhh <3 der sieht echt hot aus <333
besonders sein blick \(o*^*o)/
den kann man echt nur ansabbern xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

~ハナビ~
Von:  chibb-chan
2011-06-15T17:08:44+00:00 15.06.2011 19:08
OMG! OMG! OMG!!!!!!!
MEIN GILBERT!!!
Gott der is sowas von genial geworden!!!
und ich habe noch nich ma mit deiner angefangen .__.'
oh mann!
ich bin echt geflasht von dieser karte!!!
du hast ihn so toll gezeichnet!!!
und seinen blick *A*
wenn der irgendwann im manga so gucken würde,würde nur noch zuckend am boden liegen XD
aber ich finde es toll,dass du ihn so gezeichnet hast X3
ich könnte die jetzt glatt auffressen XD
so gern hab ich die XD
und seine haare!
so schön strubbelig X3
du hast ihn einfach nur genial gezeichnet und die colo finde ich sowas von super!!
ich finde es auch toll,dass du federn in den hg gezeichnet hast!
ich finde es toll dass du ihn gezeichnet zumal du die serie gar nich kennst. solltest dir echt den manga ma durchlesen. echt empfehlenswert^^
vielen,vielen dank für diese hammer-karte!
ich werde mit deiner beginnen sobald ich die zeit für habe. ich hoffe du kannst mir verzeihen^^°
vielen,vielen dank nochmal^^
*zu den favs leg*
Von:  Yukineko
2011-06-15T12:29:27+00:00 15.06.2011 14:29
Ich würd dir die Serie ans Herz legen, wenn du so Sachen magst, die anfangs verwirrend sind, sich aber dann erklären - und es hört nie auf XD [hab ich jedenfalls die Erfahrung gemacht ^^]

Also ich hab ihn in der Kleinansicht sofort erkannt, ich mag auch gerne seine Augen, die leuchten ein wenig, find ich! :3
Die Hautcolo ist auch toll ^^

joa, ich kann nicht wirklich was gegen sagen, zumal du die Serie ja gar nicht kennst :3 Ich nehm's jetzt, wie's ist XD
Von:  cocabulaire
2011-06-15T11:22:14+00:00 15.06.2011 13:22
so ein hübscher kerl! x3 ich finde seine haare und die schwarzen federn besonders gut gelungen. ^^
auch die colo ist toll, wie du die falten bei seinen kleidern hervorgehoben hast, gefällt mir :)
Von:  kreakiwi
2011-06-15T10:43:07+00:00 15.06.2011 12:43
ah, du kennst die serie nicht... das erklärt seinen blick ;D ich finde nicht, dass der sonderlich zu seinem charakter passt^^ aber wenn du seinen charakter gar nicht kennst... was soll man machen? xD

was ich toll finde, sind seine haare. dieser glanz... :3 *schnurr* xD
ich finde allgemein, dass du licht und schatten toll gesetzt hast^^ und die federn gefallen mir :3 die sehen total weich und kuschelig aus<3

ich finde, durch den hintergrund wirkt es so, als wäre gil gerade in bewegung. ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich nicht xDD neutral?
aber die farben des hintergrunds gefallen mir auf jeden fall^^ grün & türkis sind meine lieblingsfarben & blau passt sowieso toll zu ihm.