Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 18:41
huhu :3

ja da bin ich wieder!^^
hier kommt die versprochene karte für Ragnakay!

ich hoffe das sie dir gut gefällt und deinen vorstellungen etwas entsprechen :D
da ich und Ragnakay das pairing sasuxita gern mögen gabs auch gleich die passende karte dazu da sie sich das gewünscht hat^^

mir selber gefällt die karte richtig gut und wenn ich die nicht schon für jemand anderen gemacht hätt wär die jetzt defenetiv meine! XD
aber ich will ja nicht so sein und tausche gerne mit Ragnakay^^ schließlich bekomm ich ja auch nen ganz tollen ita von ihr!

so das wars erst mal wieder von mir^^
kommis und kritik wie immer erwünscht und gern gesehen :D!

eure lutz :3
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha

zeit:
6 std.

vergeben an:
DasSasuke

mag ich:
Alles :D

musik:
beirut

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkVictory
2011-05-19T13:31:55+00:00 19.05.2011 15:31
HUUUU veery sexy >////< ich find des Pic ich echt geilo °__° *sabba* könnte man "fast" als Yaoi Pic sehn x33 *dir nen Golden Globe für's most sexiest NaruItachi Pic überreich*
Von:  Ragnakay
2011-05-17T06:59:18+00:00 17.05.2011 08:59
why lese ich nur ein Kommi?
Es gab Zeiten wo man bei solchen Werken mindestens 10 kommis auf einmal bekam
Ich muss es wissen da ich schon gute 5jahre hir bin...
nja, zum bild.
hach, das ist jetzt meiner XD
Das dürfte meine allererste Karte sein. ich lade heute auch meins hoch...hm ich bräuchte deine addi.
farben sind wie immer, wahnsenig schön, properzionen stimmen und der hg....ich werde neidig XDD
da humpelt meine ita-karte nur hinterher

hdl datsasu
Von:  zorro-sama
2011-05-16T14:59:30+00:00 16.05.2011 16:59
Sieht super aus!