Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 12:43
hey hey leutz!

jaa da mich zurzeit das Kakao-Karten fieber gepackt hat hab ich gleich mal meine drei lieblingscharas gemalt!^^
ich bin eig. recht zufrieden diesmal mit dene, vorallem kisa find ich ganz nett!
falls der ein oder andere sich nun wundert das des motiv sich net wirklich viel verändert ist nicht aus kreativlosigkeit enstanden sonder bewusst so gemacht da die karten alle miteinander verbunden sind!^^
kisa ja mit ita und ita mit sasu:D (das nur so nebenbei XD)

die karten sind alle noch zu haben und werden gerne getauscht oder nach absprache zu nem günstigen preis verkauft!!
(bei interesse einfach ENS schreiben) ;)

das wars schon wieder von mir also leute bis bald :D!

lg lutz :3

status der KAKAO-Karten:

Kisa: frei
Ita: vergeben
Sasu: frei

Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha, Kisame Hoshigaki, Sasuke Uchiha

zeit:
6 std.

musik:
the mouletts

referenz:
für den kisa hab ich en kleine referenz benutzt

KAKAO-karten stand:
alle zu haben!^^

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muuh
2011-05-17T11:17:41+00:00 17.05.2011 13:17
Kisa sieht da so RISCHTSCH männlich aus :3 <3
guttee bilds<3
Von:  CH_Nanami
2011-05-16T18:01:46+00:00 16.05.2011 20:01
OMG *____*
Kisame sieht so tooolll aus! Ich liebe ihn! YAY!
<3<3<3<3<3
Die Karten sind der HAmmer geworden!
Von:  Shateene
2011-05-14T21:02:34+00:00 14.05.2011 23:02
Das nenn ich mal drei gelungene Karten =)
Besonders gut gefällt mir Kisame... diese Haare habens mir voll angetan. Außerdem hat er so ein tolles Grinsen im Gesicht.
Aber auch die anderen beiden Karten sind gut geworden. Das einzige war mich persönlich etwas stört ist der Hals von Sasuke, der ist für meinen Geschmack links irgendwie zu breit^^" Aber dafür hat er einen klasse Blick drauf =)

lg Shat
☆★☆
Von:  myKingdomHearts
2011-05-13T16:31:27+00:00 13.05.2011 18:31
wow die karten sind sehr ggut gelungen
und mir gefällt den ihr gesichts ausdruck sehr gut
auch die colo ist klasse gelungen
du hast auch zu jedem chara ein passenden hg das finde ich gut
und es kommt auch alles total detalliert rüber

die eins hast du dir aufjedenfall verdient
mach weiter so
☆★☆
Von:  LumCheng
2011-05-12T17:35:36+00:00 12.05.2011 19:35
omg, sind die schön *_*
vor allem sasu - ist der noch zu haben? wie viel möchtest du für ihn? ^^;
Von:  Ragnakay
2011-05-12T15:55:33+00:00 12.05.2011 17:55
aiiii. tool *___*
Mir gefällt Ita an besten XDD
Darf ich haben? Ja? Biitte XDDD
ja Kisa ist auch toll. die farben hrrr ihr könnt so gut mit der color umgehen...ich will auch!

Sasu gefällt mir hir nicht so dolle...er siht aus wie Jin aus Tekken...ach was sag ich Sasu IST wie Jin XDDD

lg DatSasu
Von:  Jennseroni
2011-05-12T15:07:37+00:00 12.05.2011 17:07
☆★☆

total vergessen^^°
Von:  Jennseroni
2011-05-12T15:07:18+00:00 12.05.2011 17:07
die karten schauen gut aus!
kisame schaut echt klasse aus!
ich steh ja ma voll auf seine haare XD
die augen stehen zwar nich auf einer höhe,aber der ganze rest macht alles wet

itachi schaut auch obergenial aus!
aber hat der nich schwarze haare?
also ich hab bis jetzt noch nich mitbekommen,dass er braune hat...
egal.
jedenfalls ist die karte echt klasse

sasuke schaut auch gut aus und der hg passt zu ihm

bei allen karten schaut die colo echt klasse aus,v.a. bei den haaren find ich die super^^
klasse!
Von: abgemeldet
2011-05-12T11:58:43+00:00 12.05.2011 13:58
Huhu Lutz~
Ja, Saki lebt noch xDD

Also erstmals mein Kommentar zu allen drei'n.
(Bin ja nich so der Kommi-Schreiber, aber nja ^^')

Kisame
An Kisame mag ich wohl am meisten seine Haare, die lassen ihn so Jung aussehen! XD
Sein Hals und die Schultern hast du Optimal getroffen!
Auch die Gesichtsform ist eins A gelungen, insbesondere die Kiemen.
Ich selbst habe ja wirklich schwere Probleme mit den Kiemen wenn ich die Zeichnen will, aber du hast das hier Super hinbekommen.
Seine Augen sind anderst...
Anderst in deinem Style!
Und ich muss sagen das ich so die Augen von Kisame schon fast Attraktiver finde *lach*
Nur sein Rechtes Auge ist etwas nach oben gerutsch.
Man kann sehen das du bei dem Teil nahe der Nase perfeckt angefangen hast, doch dannach bist du etwas hoch gerutscht.
Aber das ist nicht weiter schlimm, denn die Karte ist trotzdem eine Klasse Karte!

Sasuke
Ja, zu ihm gebe ich auch einen Kommentar ab.
Ich hasse den Charakter nicht mehr, sondern Akzeptiere ihn, wie Masashi Kishimoto ihn geschaffen hat ;-)
Hier finde ich Sasuke gut getroffen!
Du hast seinen Blick sehr gut hinbekommen, und auch die Haare sehen gut aus! XDD
Was ich an der Karte sehr mag ist der schlichte und schöne Hintergrund!
Aber auch Sasuke's Hals sieht Hot aus x'D
Bei der Karte habe ich auch nur eine Sache zu Bemängeln und dieses Mal ist es nicht Sasuke Uchiha, der Charakter den ich Bemängle oder Ähnliches...
Sasuke's Gesichtsform ist auf der rechten Gesichtshälfte etwas eingedrückt.
Sieht leicht so aus, als hätte er dahin einen schlag verpasst bekommen und sich die Stelle gebrochen da bekommt man doch fast schon Mitleid.. q.q"
Aber im großen und ganzen ebenfalls eine Super Karte ;)!

Itachi
Wie du weißt bin nahezu Vernarrt in diesen Charakter. ^^'
Und ich muss echt gestehen das mich dieses Bild aus den Socken geschmissen hat! Meinen Weichen Flauschigen Winter Socken xDDD
Itachi sieht hier wirklich klasse aus!
Sein Blick ist wunderbar, sein Gesichtszug zum Vernaschen und seine Haare *__________*
Und sein Hals... *da rein habsen will*
Eine wirklich umhauende Karte!
Einfach klasse!
Die Colo ist wie bei allen perfeckt, schlicht, einfach und geil!
Und die Schultern und alles was man sieht ist wirklich klasse!
Das einzige was du noch etwas üben musst (ist mir erst im nach hinein auch bei Kisame aufgefallen) sind die Ohren.
Die sind bei Itachi etwas klein geraten und auch so können die ruhig etwas größer sein.
Die Formen und die Art wie du sie zeichnest ist schonmal klasse!

So, das war jetzt zu allem ein Kommentar x.x
Viel, ich weiß ^^'
Ich geb dir ein Sehr Gut, und nehme es in meine Favorieten!

Und zum Schluss: Tauscht du bitte die Itachi karte mit mir? *_______________*
Ich zeichne dir was du willst >///<

Und noch was: Die Karten sind klasse, und ich freu mich schon auf neue ;) Vielleicht schreib ich dann noch mehr Kommis ^^

HDL, Saki
Von:  Miss_Hatter
2011-05-12T10:48:16+00:00 12.05.2011 12:48
oh mein gott!
Ich vergöttere die karten~*-*
super colo,total tolle darstellung*-*
itachis lippen sind ma irre toll*-*
und kisames blick*-* find die frisur so lol un dasse blau is*-* sieht besser aus als das schwarz im anime XDD
die colorationen der haare sind wahnsinn*-* möcht ich auch mal könn sowas T_T
gruppen striptease