Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Links Tischlampe, rechts Blitzlicht.
Gekalina   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2015 21:33
Der Titel "Beerenhunger" verrät ja bereits, was ich auf diesem Bild versucht habe darzustellen.
Ein Nidorina, dass sich ganz genüsslich den Bauch mit Morbbeeren vollschlägt. Dann mal guten Appetit! ^^

Bei dieser Karte muss ich wirklich sagen, dass sie in Natura ganz anders aussieht. -.-
Aber ganz egal in welchem Licht ich fotografiert habe, oder wie ich versucht habe die Bilder zu bearbeiten, die Farben des Nidorina wollten einfach nicht so aussiehen, wie im Original.
Eigentlich ist der Kontrast der verschiedenen Türkistöne viel intensiver. Die helleren Stellen sind heller und die Dunklen sind dunkler. XD
Habe auch ein Bild angehangen, auf dem ich es mit Blitz fotografiert habe und auch das kommt nicht mal annähernd hin.
Und leider sieht die Colo vom Nidorina etwas körnig aus, weil die Farben sich auf diesem Papier (ein Neues für mich), schon fast lackartig verhalten haben. oO
Trotz alledem mag ich, zumindest das Original, ganz gerne.


(Nur mit dem Handy abfotografiert. Die Farben können etwas vom Original abweichen.)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nidorina (030)

Status:
vergeben an daietto_usagi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2015-02-19T20:39:12+00:00 19.02.2015 21:39
Awww die Farben sind klasse und Nidorina's Blick irgendwie voll sweet.
Die muss ich haben. <3
Von:  DreamyInWonderland
2015-02-18T13:53:38+00:00 18.02.2015 14:53
Der ist hübsch geworden :)