Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Gekalina   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2015 18:00
Eine weitere Karte, die gerne den Besitzer wechseln möchte.
Meldet euch, wenn ihr Interesse habt. ^^

Dieses Mal ist es ein Fletiamo, dass lässig an einem Ast baumelt.
Im Endeffekt finde ich den HG leider ziemlich kahl. Bei der Skizze fand ich es noch ok, weil ich nicht wollte, dass der HG zu überladen wirkt.
Naja, nun bin ich schlauer. -.-
Außerdem habe ich mit meinen Copics das erste Mal "Spitze in Spitze" gearbeitet, um Himmel und Wiese zart ineinander zu verblenden.
Und das Grün der Wiese ist in Natura nicht ganz so "giftig".

(Nur mit dem Handy abfotografiert. Die Farben können etwas vom Original abweichen.)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fletiamo (528)

Status:
vergeben an Schiggi (bei KaKAO)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-14T18:44:58+00:00 14.02.2015 19:44
das Bild sieht einfach so unheimlich süß aus : D
die Coloration ist auch wunderschön sanft und gleichmäßig
und Fletiamo ist einfach cool! :0
Von:  Unicate
2015-02-13T22:15:15+00:00 13.02.2015 23:15
Auch wenn der HG nicht sonderlich detalreich ist, finde ich nicht, das dies schlecht ist. Ich finde dadurch, das du eine andere Technik verwendet hast, kommt er sehr natürlich rüber und lässt das Pokemon im Vordergrund stehen.
Fletioamo finde ich ebenfalls sehr schön coloriert, deinen Stil erkennt man hier in jedem Fall wieder. Besonders gefällt mir die Colo des Gesichtes, die es so plastisch wirken lässt. Auch hier kann ich nur immer wieder sagen: die weißen Lines sind perfekt gesetzt! Sehr gleichmäßig und ordentlich. Würde mir das nur ansatzweise so gelingen... xD
Von:  Melonpan
2015-02-13T17:18:17+00:00 13.02.2015 18:18
Moahhh ultrasüß und sehr sehr schön coloriert *V*.