Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Fotografie
Mit Blitz und etwas schräg fotografiert.
Kommt dem Original am nähchsten.
Scan von drakos und meiner Karte.
Gekalina   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2013 20:13
Mein bescheidener Beitrag für die Wasserpokemon-Mural von Jassi-Katz.
Bisher sind so viele super geniale Karten eingereicht worden, dass ich echt Bammel davor hatte, meinen Beitrag anzufertigen.
Hier nun das sehr schlichte Ergebnis. *drop*

Die liebe drako war vor mir dran und hat mir extra noch alle Farben geschrieben, die sie verwendet hat.
Ich habe versucht mich so gut wie möglich dran zu halten, trotzdem sind die Unterschiede ziemlich groß. >_>
Und das obwohl ich sämtliche Farbtöne schichtenweise übereinander geklatscht habe, um möglichst nahe an ihre heran zu kommen.

Nach unten hin habe ich den HG allerdings gewollt "offen/leer" gelassen, damit sich Jassi-Katz, die nun an der Reihe ist, so richtig austoben kann. XD

Das war das erste Mal, dass ich an so einer Aktion teilngenommen habe. Es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so dolle zufrieden mit mir bin. -.-
Trotzdem freue ich mich schon sehr auf die Karten der folgenden Zeichner. :D

Dieses Mal habe ich die Karte extra gescannt. XD
Sieht auch nicht wirklich besser aus, daher hänge ich wie immer noch Fotos unten an. Sucht euch das Schönste aus. *lach*
Die Karte ist eigentlich ziemlich dunkel, da kommen die geblitzten Fotos am ehesten an das Original.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bojelin (419)

Status:
vergeben an ? [Wasserpokemon-Mural]

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasika
2013-04-28T05:32:29+00:00 28.04.2013 07:32
Awww~, ich liebe Bojelins :'D! <3
Und das hat so einen verträumten Gesichtsausdruck, sehr süß x3.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-03-30T19:20:20+00:00 30.03.2013 20:20
Es wirkt ein bisschen verschlafen, oder?
Ich mag die Pose und die Farben, die du verwendet hast.
Von:  JemoKohiri
2013-03-26T13:33:42+00:00 26.03.2013 14:33
Sehr gute Arbeit von dir. Weiter so.
Von: abgemeldet
2013-03-24T16:50:06+00:00 24.03.2013 17:50
Oh wow das Bojelin is der Hamma, super Colo und Pose^^
Von: abgemeldet
2013-03-01T17:24:14+00:00 01.03.2013 18:24
Du brauchst dich selbst nicht klein machen, echt nicht.
*Ohren lang ziehe*
Bojelin sieht klasse aus, ich finde die Karte echt klasse.
Vor allem die schönen Balutöne des Wassers haben es mir angetan.

LG
Von:  leina
2013-02-28T16:24:17+00:00 28.02.2013 17:24
ah, wie schön! ich mag die farben!
schönes motiv :33
pokemon <3
Von:  Anara_Twice
2013-02-28T00:44:33+00:00 28.02.2013 01:44
ich finde die karte gelungen! :3
und so schlicht finde ich sie gar nicht! oo
die pose von bojelin ist doch sehr anspruchsvoll!
ist nahezu elegant wie es im wasser 'schwebt' :D
du hast auch super an die vorgängerkarte angeschlossen und ich mags auch, dass
du für den nächsten extra freiraum gelassen hast! :)
da kann sich der nächste komplett austoben XD
ich finde es auch tiefer unten schwerer...bin froh, dass ich so früh im mural drankam! XDD
aber die karte ist echt gut! :) mir gefallen die blubberblasen! >.<"
bin schon sehr auf das komplette mural gespannt! :D

LG,
Ani
Von:  raibu-ryu
2013-02-27T20:30:52+00:00 27.02.2013 21:30
toll ! *-*
Von:  Kyuuru
2013-02-27T19:35:43+00:00 27.02.2013 20:35
Mir gefällt die Kakao sehr *_*.
Die Gefühle des Bojelins sind gut rübergekommen und mir gefällt sehr das Auge des Pokemons. Mir gefallen auch sehr die Blasen, die hast du gut hinbekommen wenn ich so an mein Unterwasserbild denke -.-° *räusper*
Weiter so :)