Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Nur im Licht des Monitors fotografiert, um euch zu zeigen, dass das Gelb auf dem Pachi weicher ist als oben.
Gekalina   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2013 10:20
Ich bekomme diese Karte einfach nicht besser fotografiert. >_<
Das Gelb auf dem Pachirisu ist viel zu intesiv und hat harte Kanten.
In Natura sieht es viel weicher aus. *drop*
Das unten angehängte Bild ist im allgemeinen sehr gelbstichig, weil ich es nur im Licht vom Monitor aufgenommen habe. Dort kann man aber erkennen, dass alles etwas weicher ist.
(Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. -.-)

Sonst gibt es nicht viel zu sagen.
Wollte ein Pachirisu in einer abendlichen Szene zeigen. Auf einem Ast, im Licht einer Straßenlaterne.
Aber es sieht so dermaßen anders und vor allem schlecht auf den Fotos aus. *wein*


(Wie immer nur abfotografiert. Die Farben können etwas vom Original abweichen.)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pachirisu (417)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-05-02T09:20:52+00:00 02.05.2014 11:20
Wie ich lese übst du immer ganz schön harte Selbstkritik und ich bin der Meinung das hast du nicht nötig denn auch diese Karte ist meines Erachtens super geworden (-^w^-)b Den gelben Lichtschein von der Laterne auf Pachirisu hast du doch super hinbekommen das einzige was mir hier ein bisschen fehlt ist der Schatten unter dem Pokemon XD aber mach dir nichts drauß ich vergesse solche Kleinigkeiten auch immer und bin allgemein beim schattieren nicht so bewandert (u____u) Auch bei dieser Kakao hier finde ich wieder deine persönliche Darstellungsnote der Pokemon die du zeichnest richtig klasse mach weiter so (-^w^-)b
Von:  SailorCherryknoedel
2013-03-31T11:28:59+00:00 31.03.2013 13:28
So ein dickes Pachirisu. öÖ Also ich finde das nicht schlecht, eher total niedlich, aber auch etwas strange!
Das Leuchten der Lampe im Hintergrund sieht hübsch aus. Pachirisu wird ja richtig heimgeleuchtet, angeleuchtet (xD), jedoch hast du die Lichtquelle nicht richtig eingesetzt. Wie soll denn das Licht auf die linke Seite des Bauches scheinen? ;)
Der Sternenhimmel könnte ruhig einen Ticken dunkler sein, denke ich :D
Von:  Izuchan
2013-02-11T17:08:57+00:00 11.02.2013 18:08
Och gottchen ist das süß und so dick xD Echt sweet *g*
Von: abgemeldet
2013-02-11T15:54:32+00:00 11.02.2013 16:54
Oh da hat wohl jemand zu viel genascht XDD
Ich find die Colo dennoch cool^^
Von:  Xaris
2013-02-11T14:01:38+00:00 11.02.2013 15:01
Awww, ist das putzig! *-*
Von:  Hogosuru
2013-02-11T11:41:24+00:00 11.02.2013 12:41
Es sieht leicht pummelig aus aber das macht es so extrem süß X3