Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2009 15:21
Endlich xD
Ich habe jetzt auch mal mein eigenes aller erstes Fanart hoch geladen und bin total stolz, dass ich nach fünf Minuten doch nicht das Handtuch geworfen habe! :D
Denn am Pc auszumalen ist wirklich eine Qual für mich. xD
Bin halt nicht gut darin und ich hab den ganzen halben Tag jetzt da ran gesessen. Wirklich unglaublich!
Aber ich wollte halt mal was von mir hoch laden und yeaH! Ich habe es gemacht!!! Seht ihr das? das ist von mir! :DD

Jetzt aber mal zum Bild.
Also, ich weiß da sind abermillionen Fehler drinnen und es sieht nicht so toll aus und bllah...
Aber nya, das ist ja auch erst mein aller erstes Fanart und mein erstes Bildchen, was ich überhaupt mal zu ende gemalt habe.
Aber hoffe es gefällt euch trotzdem! :)
Wie ich auf die Idee kam?
Ganz einfach, ich liebe Bilder von der Seite malen und das kam mir irgendwie so in den Kopf!
Hat Spaß gemacht x3

Freue mich total auf eure Kommentare und Bewertung! ♥
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
6 Stunden

Spaß:
Jahaa, denn ich kanns jetzt ein bisschen xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nufan2039
2009-05-23T08:30:50+00:00 23.05.2009 10:30
Hey! ^^

Den Hintergrund finde ich richtig gelungen und ich kann voll nachvollziehen, dass du die Sterne im Nachhinein reingesetzt hast. Sterne sind blöd zu zeichnen.

Bei deiner Figur finde ich die Idee echt gut und die Colo ist auch recht gut gelungen. Ich habe auch so meine Probs mit PC-Colos. Ich bekomm schon so keine Schatten hin und am PC erst recht nicht.

Aber hier nun eine kleine Anmerkung: Die Arme wirke sehr zerbrechlich. Die müssten ein bissel kräftiger werden. ;)
Ansonsten ist das Bild echt nicht schlecht!