Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheLoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 17:46
Zeit für eine kleine Halloween-Party.
Diesmal habe ich zum ersten Mal Lilly gezeichnet. Ihr Farbschema ist so hell im Vergleich zu den anderen Charas. Ist sie nicht niedlich als kleine Alice?
Themen:
Pokémon, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lilly (Alola), Elima, Lola / Acerola

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-11-04T13:03:17+00:00 04.11.2018 14:03
Die Charaktere sehen wunderschön aus und ihre Kostüme sind wirklich passend und auch sehr schön.
Ihre Gesichtsausdrücke sind sehr gut geworden und die colo ist auch wunderschön.
Antwort von:  TheLoneWolf
04.11.2018 14:06
Vielen Dank für das Lob :)
Schön, dass es dir gefällt
Von:  sma
2018-10-31T17:28:13+00:00 31.10.2018 18:28
Ein schönes Halloween-Bild. :)
Mir gefällt deine Coloration wirklich gut, die wirkt dadurch dass du nicht nur Copics sondern auch Buntstsifte benutzt hast, schön weich und mir gefällt es, wie du den weißen Kleidungsstücken Farbe verliehen hast. :)
Ich finde auch du hast tolle Kostüme für die drei ausgesucht, die auch wunderbar zu ihnen passen.
Dieses Prinzenkostüm ist wirklich schick, besonders dieses kleine Krönchen (wird es mit Haarklammern im Haar gehalten? Wer weiß es schon? xD) rundet das Kostüm wundervoll ab.
Sich als traditioneller japanische Geist zu verkleiden passt perfekt zu Lola! Und sie sieht wirklich knuffig so aus. :D

Aber mein Highlight ist Lilly! Ich mag sie eh total gerne, aber als Alice im Wunderland kann ich sie mir auch richtig gut vorstellen, die Schliefe passt wunderbar zu ihr und blau steht ihr auch sehr gut! <3
Alles in allem ein gleungenes Bild, wie ich finde! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  TheLoneWolf
01.11.2018 14:33
Vielen Dank für dein Komi. Freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
Ja, tatsächlich habe ich mir vorgestellt, dass die Krone mit einer Haarnadel oder sowas halten könnte.
Lilly's Kostüm ist mir ganz zum Schluss eingefallen. Geplant hatte ich ein Bild mit 3 Charas und Elima und Lola standen von Anfang an fest. Mich erinnert Lilly einfach irgendwie an eine kleine Alice. Sie wird ja auch irgendwie einfach so in ihr Abenteuer reingeworfen und ist anfangs sehr behütet und naiv, wächst aber letztendlich über sich hinaus durch all die Menschen und Wesen, die ihr begegnen.