Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheLoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2018 13:33
Endlich mal wieder ein Mädchen in meiner Galerie. Ich mag Lola, sie ist echt süß. Auch wenn ich immer wieder vergesse, dass sie ein Captain ist. Warum? X'D
Außerdem mag ich Motive mit Wasser in letzter Zeit sehr gerne.
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lola / Acerola

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DaiHotaru
2018-10-20T17:29:52+00:00 20.10.2018 19:29
Unglaublich, was für Colos manche hinkriegen. o.o Ich liebe den Glanz der Haare, besonders diesen warmen Schein, der so wirkt, als würde gerade die Sonne untergehen. Probier doch mal, die Highlights auch beim Körper/der Kleidung, etc. in einer anderen Farbe zu machen, wie das dann wirkt. Das würde mich echt interessieren!

Welche Buntstifte benutzt du?
Antwort von:  TheLoneWolf
22.10.2018 14:06
Danke für den Colo-Tip. Der ist mir so ehrlich gesagt noch gar nicht in den Sinn gekommen. Seltsamerweiser X'D

Ich benutze meistens Stifte von Faber-Castell
Antwort von:  DaiHotaru
24.10.2018 14:24
xD So geht es uns allen, nicht wahr?

Ach, die Polychromos, oder? Ich solle auch mal eine Handcolo versuchen, genug Stifte hätte ich ja. >.>" Grundierst du dann quasi mit den Alkoholmarkern (Copics?) und arbeitest du dann die Details mit Farbstiften aus?
Antwort von:  TheLoneWolf
25.10.2018 14:34
Tatsächlich nutze ich meist die ganz normalen griblosen Buntstifte von denen.

Ja, ich nutze Copic Ciaos als Grundierung. Manchmal mache ich dann noch mit einer weiteren Schicht von denen die erste Ausarbeitung des Schattens. Die richtige Ausarbeitung erfolgt dann mit den Buntstifte. Das funktioniert zusammen echt gut und man kann z.B. auch kleine Unebenheiten bei Copic-Colos damit ausbessern.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-06-23T15:08:26+00:00 23.06.2018 17:08
Guten Abend.
Tolles Bild von Lola!
Schön gemacht und coloriert. Hut ab!
Antwort von:  TheLoneWolf
24.06.2018 12:54
Thx <3
Von: Sephiroths_Angel
2018-06-23T13:35:13+00:00 23.06.2018 15:35
Sie ist wirklich niedlich geworden.
Schöner Effekt beim Wasser. ^^
Antwort von:  TheLoneWolf
23.06.2018 15:51
Vielen Dank :)