Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 23:00
Darf ich vorstellen?...Das sind meine drei Loser der Unterwelt xD...

Chargo Woolf:
...ein etwas, um nicht zusagen extrem mürischer junger Werwolf, der aus einem bis jetzt noch unbekannten Grund nen linksseitigen Skelettarm hat xD... Er hat sie schnauze voll, das alle auf die drei runtschauen und sie belächeln, deswegen beließt er was dagegen zuunter nehemn und zieht deine zei Freund damit rein...tja, mit gehangen mit gefangen xD...

Skarlett von Knoch:
... Skarlett war eins die Tochter eines reichen Garfen und lebte im 17 Jahrundert, sie wurde bei einem Überfall von Räubern ermordet und wanderts sein der Plünderung ihres Garbe 1728, als Skelett auf dem Friedhof um her, ist unsterblich in Chargo verknallt und hat nur Augen für ihm xD...

Manfred Todd:
... mein kleiner moppeliger, sehr gefühlsbetonter Sensenmann. Mani, wie ihm siene Freund liebevoll nehnem, bringt es einfach nciht übers Herz einem Menschen seine Seele zunehmen, ihm tuen die Menschen infach zu leid, was ihm unter deinen Koleggen einen fiesen Spitznamen eingebracht hat... förderlich ist auch ncith grad die Sache, das er sehr shnell in Tränen ausbricht, wenn einer nen bissel gemein ist....so kommt, es das er wei in der Oberen Szene, anfanägt zuheu...weinen, wenn Chargo ihm den Mittelfingerzeigt...


Jaja, ihr haben eure Macken, seid Freaks, aber die elma liebt euch trotzdem xD...vielleich verewige ich euch ja noch in nem Manga xD...



ZUM BILD:
Äh, ja...altes Bild von mir...fats shcon aspach xD.. Hab die Outis schon vor nen paar Monaten gezeichnet, das ging rucki zucki...und für die Colo hab ich Jahre gebraucht *nen bissel übertreib*... echt, ich dacht ich werd nie fertig... hatte imma kein Lust xD...*schäm*...
So, bin ich eigentlich ganz zufrieden, das einzige was mich störrt, war mal wieder mein "genialer" Scanner, die potttsau hat die Farben gefressen und wie.. *sich übels über das Teil aufreg*... das sieht in real viel, viel schöner aus *mega heul*...


Ich eröffne demnächst einen Schreib WB zu diesem und einigen anderen Bilder (die noch kommen xD), Haufgabe wird sein, eine Geschichte mit den auf dem Bildabgebildete Figuren einzubauen udn die von mir auf Papier featgehaltene Szene mit einzubauen xD...

Vielen, vielen Dank für die aganzen Kommis udn FAvos auf meinen letzten Bilder... ich freu mich immer über eure Kommi *ne Runde keks ausgeb*

*knutschi*
elma
Themen:
Dämonen, Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte

Zufriedenheit:
naja, sagen wir mal 80-90 % xD

Zeit/ Dauer für Outlines:
outis: wenige Stunden xD, colo: Jahr xxxDDD

Chara von:
mia...meine ganz alleine *-*... mein Loser xD

Widmung:
alle mein lüblüngsfreunde auf mexx... ich lieb euch Leute *euch knutsch*

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-08T18:38:02+00:00 08.11.2008 19:38
geilooooooooooooooooooooooo
Von: abgemeldet
2008-11-05T15:42:49+00:00 05.11.2008 16:42
klasse.

ö_ö
^°^
Von:  Elegy
2008-11-04T08:20:12+00:00 04.11.2008 09:20
xD
ist das geiloo*-*
*bild schnapp*
*auffang*
*anhimmel*
*1* un favo*
Von:  Siming
2008-11-03T19:00:49+00:00 03.11.2008 20:00
Uih, uih, uiiih seh'n ja für loser ziehmlich gut aus... ;p!!!
Sieht ja mal wieder Oberhammer geil aus... und das alles nur mit Buntstiften??? o.O
T_T *heul* mannooooooooooooo... warum könnt ihr denn alles das so gut hinbekommen XD... ich glaub' ich könnt' mich gleich dazu zählen lassen...
Nichtsdesto trotz hier für gib's mal wieder 'ne dicke fette 1 mit 'nem fette + am Ende... ^u^d *1 da lass*
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2008-11-02T22:18:46+00:00 02.11.2008 23:18
sehr schönes bild und der sensemann ist total cool geworden^^ auch die atmosphäre hast du gut hinbekommen.
von mir gibts deswegen n verdienten favi^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-11-02T09:10:35+00:00 02.11.2008 10:10
...
JETZT komme ich mir verarscht vor.
Und ein Skelett ist nicht nackt, auch wenn es ein Mädel ist, jedenfalls nicht nackt im Traditionellen Sinne... Argh.
Dein Bild ist gut, und die Farben großartig, ganz zu schweigen von dem Charme der Charas...
Aber es ist SEHR gute Arbeit.^^
Ich gebe dem Bild ohne Quatsch die beste Bewertung und schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast halt (“Kennst du Sailor Moon?“) Talent elma.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  EveTheDevil
2008-11-01T18:03:41+00:00 01.11.2008 19:03
wuhiiii ^o^/
*daumen hoch*
das bild is ehct ma hamma geil x333
ein skele arm is doch voll die geile idee XDD
*lach*
*ins fav tu udn 1 geb*
Von:  I_Love_Seto_and_Neji
2008-11-01T16:55:17+00:00 01.11.2008 17:55
Wie geil das bild ist ja der hamma ^-^
*gg*
und das skellet xDDD echt geil
und mir gefällt die color supi gut
Das ist einfach super ich bewundere dich echt
*mein vorbild sei*
^-^
*1 geb und favo mach*
Von: abgemeldet
2008-11-01T12:46:44+00:00 01.11.2008 13:46
Man das Meine Maus du wisrt immer besser und besser >o<
Ich weiß schon nicht mehr was ich sagen sol!!!!!!!! ♥o♥
Ich bin der glücklichste Sensei der Weld T^T
Von:  D-arius
2008-11-01T01:09:22+00:00 01.11.2008 02:09
ich schlisse mich HEAVEN-HELL meinung an!!
super cool!!
1++++