Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2008 09:52
An die lieben Freischalter: Da weiße sollt allet so! XD...

abgemeldet!!! Habs endlich geschafft *stolz is*...hoffe dir gefällt es...hab mir voll mühe gegeben...

Für alle die diese geniale FF noch net kenne, hie der Link und unbedingt durchlesen!!! Echt spitze!!!
Cyborgs Revolution

So, da ich heute keene Lust hab mehr zuschreiben, hohl ich das nen anderesmal nach...XD
Themen:
Fantasie, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-03T23:13:45+00:00 04.07.2008 01:13
es sieht ja toll aus, aber könnte es sein das der kopf etwas zu groß geratten ist? ich, mein, ich kann das selber nicht besser, aber ... und das bein der blonden is etwas kurz.
sorry, das ich das gesagt hab, aber ... nich hauen ok? bekommst nen ... nein zwei kekse ^^
die coloration ist einfach umwerfend ♥
*noch ein keks dazu* ^^
Von: abgemeldet
2008-06-25T07:54:33+00:00 25.06.2008 09:54
wow... cooles bild^^
aber das blonde mädchen sieht irgendwie gruselig aus T__T mit der cyborg-hand.. und den leeren augen. und trotzdem hat sie angst... hm, vllt guck ich mir mal die ff an, dein cover sieht auf jeden fall toll aus^^
das weiß passt übrigens gut, find ich. dadurch sehen die mädchen noch verlorenener aus.
und der hintergrund *eifersüchtigsei* ich kann keine hintergründe malen ;_; der ist soo authentisch geworden
eigentlich hab ich jetzt gar keinen bock, negative sachen zu suchen^^'' wahrscheinlich würd ich auch keine finden
obwohl... ja, rasp hat recht *es jetzt erst bemerkt* das haus ist irgendwie verzerrt. war das beabsichtigt?
lg, wölfchen
Von:  Rasp
2008-06-25T07:38:45+00:00 25.06.2008 09:38
klasse Bild würd ich sagen
du hast eine super technik mit den Buntstiften (kann ich nicht so ^^)
die Gesichtsausdrücke und der HG sind dir besonders gut gelungen, die bringen richtig Atmosphäre rüber und machen lust die FF zu lesen
nur ein kleiner Kritikpunkt: die Perpektive von dem Hasu links sieht etwas komisch aus, aber wenn es demnächst einstürzt, dann passt es wieder ^^
also *Daumen hoch*
und mach weiter so
Von:  AugustDaemon
2008-06-24T18:57:18+00:00 24.06.2008 20:57
die colo ist sehr hübsch^^ genauso wie die beiden mädels.
blos bei der blonden stört mich irgendwas... ich weis leider nur nicht was,
Von: abgemeldet
2008-06-20T16:13:41+00:00 20.06.2008 18:13
Oh elma-chan
Du bist ein Genie.
Du weißt ja wie sehr ich deine Bilder liebe.
Hast sogar Werbung für mich gemacht
*zu Tränen gerührt sei*
So ein schweres Thema so gut umgesetzt, echt toll.
Vor allem die Haare und Augen sind gelungen. Und der HG ist so echt.
Lass dich küssen^^
*extra fetter Knutschaa*
Deine K-Chan
Von: abgemeldet
2008-06-20T14:53:19+00:00 20.06.2008 16:53
tut mir soory das ich nicht so oft on war aber deine nuen bilder sin sehr gut^^ ich werde sie mir bei nests mal in ruhe an sehen^^
Lieb dich^^
Von:  Dreamless
2008-06-14T17:14:54+00:00 14.06.2008 19:14
wow mit HG *__* und dann auch noch so ein gelungener!
Deine Coloration finde ich super!!!
ein tolles Bild!
Von: abgemeldet
2008-06-14T09:28:07+00:00 14.06.2008 11:28
Wow du kannst echt spitze mit buntstiften umgehen!
Meine colos sehen immer so seltsam aus..

lg Jey-chan
Von:  Oogie-Boogie
2008-06-14T08:02:03+00:00 14.06.2008 10:02
Mann... Du musst die FF ja wirklich mögen wenn du so ein tolles Bild dazu malst.^^
Ich gebe dem Bild auf der Stelle die beste Bewertung, nehme es in meine Favoritenliste auf und schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast (Wie heißt dein Lieblings-Videospiel?) Talent elma.

gez. Mr.Oogie-Boogie

P.S.: Kannst du mir mehr zu der FF erzählen? Bitte...