Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 22:58
liebe niahmia

ich ünsche dir einen schönen Valentinstag und...ich hab immer noch kein Plan was man an der stellle schreiben sollxD... also ja... ich war deine wichtelmama und ich muss wirklich gestehen, das es mir riesigen Spaß bereitet hat deinen wunsch zu erfüllen :)...

ich wusste sofort das ich Naka und Umi zeichnen möchte, als ich deine Wünsche durchgegangen bin *__________* ich liebe diesen Manga so sehr und es gibt einfach soviele möglichkeiten die beiden zu wirklich allen Themen iwie passend zuzeichnen xD... hier sollte es eine Art Parfüm Werbung sein xDD... musst dir halt nur noch in Schnörckel schrift den Namen von dem Duftzeugs ect vorstellen und so xD...


also viel spaß mit der KArte :)

LG
Themen:
Charming Junkie, Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Kakao-Tausch/ Commission:
closed ;__________;

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-14T22:01:53+00:00 14.02.2014 23:01
awwwww, das ist ja echt niedlich <333. wirklich schön gezeichnet und schön coloriert x3. die idee gefällt mir auch sehr gut =D! ich dachte anfangs, das ist ein großes bild. bis ich gelesen habe dass es eine maxi kakao ist xD. aber dafür dass es ne maxi kakao ist, hast du wrklich viele schöne details raufgebracht x3! mach weiter so =D!

lg. Little_Angel ^3^
Antwort von: abgemeldet
14.02.2014 23:02
ach ja, noch vergessen: ihr kleid ist voll schön mit den rüschen *Q*!