Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2013 17:07
olla chikas~♪
;D

hier sind meine drei Beiträge zur Alice-STA+ ZusatzKarte für des Orga-chan, Manakeks :D... welche der Karten du nimmst, darfste dir wieder aussuchen :3...

mit den Motiven bin ich so eigtl ganz zufrieden, ich finde nur an machenstellen hab ich die anatomie nen bissel doll verkackt QQ und der Hutmacher is voll der fail X___X..ich wollte auch auf jeder Karte eine andere Perspektive nehmen/Zeichnen..hat auch nur mäßig geklappt >.<.. aber vllt ginbs doch doch den ein oder anderen dem die eine oder andere Karte/n gefallen :D...

ich sitz nach wie voran meiner To-Do-Liste UND an dem Verlosungsbild, dauert also nicht mehr lange :3...

lg
Themen:
Fantasie, Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Alice

Kakao-Tausch-Anfragen:
Bitte vorläufig KEINE Anfragen!!! Q___Q ich sag bescheid sobald ich wieder Plätze offen habe >///<

Colo-fehler..:
überarbeite ich noch x///X

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angeluni
2014-05-02T22:01:16+00:00 03.05.2014 00:01
also mit proportionen hast du ein Verhältnis oder? ^^ das is der hammer
Von:  ParadoxIllustration
2013-08-14T06:51:29+00:00 14.08.2013 08:51
Awwww endlich komme ich zum kommentieren deiner wahnsinns Karten Ö.Ö
Ich liebe deinen Stil unheimlich sehr und finde die Karten mit den einzelnen Szenen so toll, da kann ich einfach nurstaunen <3333 Du hast beinahe in den 3 Karten die ganze Geschichte von Alice im Wunderland erzählt, was ich richtig bewundernswert finde sowie die ganzen tollen perpektiven im Bild die so richtig gut passen um dem ganzen was lebendiges zu schenken! Nun zu den Karten selbst ;)

Karte 1 Alice beim Hutmacher

Haha wie ALice den Hutmacher anschaut mit dem Kuchen in der Hand, beinahe etwas schüchtern aber dann wiederrum sehr interessiert =D Der Hutmacher mit seinem mega Grinsen und Freundlichkeit. Die Perspektive mit dem Tisch finde ich hammermäßig! Als wäre man die Maus auf dem Tisch, die Alice und dem Hutmacher anguckt xD Toll finde ich auch irgendwie das Detail der Gabel, dass sie etwas sehr krumm ist, ka darauf starre ich irrgendwie immer wieder und muss schmunzeln, weil der Hutmacher ja sehr viel kaputtes Geschirr hat xD Zu dem die tolle Siluette der Grinsekatze im Mondlicht finde ich so erstaunlich. Super gut gelungene Karte, bis auf den kleinen Manko des Hutes vom Hutmachers, aber hey das wird durch die ganzen anderen Details super ubertrumpft ;)

Karte 2 Weiß zu Rot ;) Ka wie ichs sagen soll xD

Meine allgemein lieblings Karte von allen, einfach von der tatsache, dass ich die Szene in allen Versionen so toll finde <3333 Die Perspektive hier auch wieder echt toll, das bringt diese Macht von der Königin richtig gut zum vorschein und wie vorsichtig und überlegt Alice in der Situation handelt =D Die Rosen sehen echt toll aus und wie du die beinahe rote mir dem etwas weiß coloriert hast ist echt toll und hat einen schönen Efekt, wie diese mit der Farbe bestrichen ist ;) Das Design der der Königin ist super toll mit den Plüschärmeln, dem Schirm und der Pose, richtig schön herrisch wirkend ;) Der Frosch bringt zu dem noch diese tolle etwas bedrängte Athmosphäre rüber. Das Schloss im Hintergrund ist noch das I-Tüpfelchen der Karte und so ist sie perfekt, darüber kannst du sich echt nicht beschweren ;) Ich würde sie so unbedingt gerne habe! Ist mein absoluter Favoriet <3333

Karte 3 Die Raupe

Wie bei jeder Karte tolle Perpektive und ich weiß immer noch nicht, was du hast xD Sie ist einfach richtig toll! Die Alice die fragend zu der Raupe hinauf schaut und der Hase mit der Zeitmacke undfach unheimlich witzig, man muss irgendwie dabei schmunzeln ;) Was mir hier zudem auch sehr gut gefällt ist die Umgebung. Die macht ein echt tolles umschließendes Motiv daraus =D

Karte 4 Der Fall? O.o

Oh man da ist bestimmt jeder ziemlich auf die Karte neidisch, die niemand bekommen wird xD
tolle Perspektive und super Pose mit dem mitfallenden Geschirr sieht es richtig schön dynamisch aus =D

Oh man hoffe ich habe nicht nur Quark geschrieben xD
Von:  Christine_Wonderland
2013-08-12T23:48:44+00:00 13.08.2013 01:48
Ich gebe Manakeks recht...alle vier karten auf einmal hochzuladen ist wirklich gemein. Sie sind so hammermässig toll gezeichnet und wunderschön detailliert, dass ich immer wieder neue details beim drüberschauen entdecke und mir am Ende einfach nur die Worte fehlen. *________________* <3<3<3<3<3
Bei allen Karten sind für mich erstmal die Highlights die fantastische Colo mit diesen satten und trotzdem absolut harmonischen und unaufdringlichen Farben, die kreativen und genial umgesetzten Perspektiven und wie gesagt diese grosse Fülle an liebevollen Details. Alle vier Szenen die du gewählt hast mag ich ebenfalls sehr gerne, wobei mir bei deinen Umsetzungen ganz besonders toll der Besuch bei der Raupe aus Vogelperspektive (oder wohl eher Raupenperspektive XD) und die Rose-Malaktion mit der Herzkönigin gefallen, weil es da einfach so viel zu entdecken gibt ^^
Ich bin echt ein riesen Fan deiner Karten und würde mich natürlich irre freuen, wenn eine davon für mich abfallen würde ^__^' <3<3<3<3<3
Von:  Manakeks
2013-08-12T17:13:25+00:00 12.08.2013 19:13
Du bist sooooo gemein!!!!!!! Und so mega ultra lieb ♥♥♥
Aber gemein trotzdem, weil ich schon wieder die große Qual der Wahl habe.... Das ist unfair, ich kann mich doch so schlecht entscheiden, gerade weil du so wahnsinnig schöne Karten zeichnest und ich am liebsten alle behalten will....
ARGH!
Also alle vier sind wunder wunderschön, vor allem perpektivisch hast du tolle Arbeit geleistet. Jede Karte aus einem anderen Blickwinkel und immer perfekt getroffen. Auf deine Colo ist wie immer erste Sahne.
Da ich mich ja entscheiden muss..... Uff.... Ich kann wohl erst eine Wahl treffen, wenn die Karten bei mir Zuhause liegen und ich stundenlang über den Originalen brüten kann >.< Ich sag dir dann sofort bescheid
Von:  leonynn
2013-08-12T16:52:18+00:00 12.08.2013 18:52
Oh Gott elma, deine STA-Karten sind ja wundervoll *____* Wie kommst du denn nur auf den Gedanken, ich würde in einer anderen Liga spielen als du!? Ich finde deine Umsetzung hammermäßig toll ^.^b

Da weiß man ja vor lauter Schreck gar nicht, wo man anfangen soll. Ich werde den ersten Eindruck erst Mal sacken lassen müssen, ehe ich mich schreibwütig auf den Kommentar vorbereite ^^° (Spaß!)

Also insgesamt fällt mir auf, dass ich schon deinen eigenen Stil herauslesen kann, er doch aber stark an eine Anime-Alice erinnert, was ich hier sehr schön finde :3 Außerdem finde ich es auffällig, dass alle vier Karten mit einer ausgefallenen Perspektive inszeniert wurden. Das finde ich cool und besonders die erste Karte mit dem Kuchen im Vordergrund, find ich (perspektivisch) einfach nur genial! Ich liebe deine Karten! Ich glaube, das geht den meisten so. Eine Karte von dir zu ergattern wird sehr schwer sein, aber man darf die Hoffnung auch nicht aufgeben ;-)

(Oh, ich lese gerade, dass eine Karte für Manakeks als Zusatzkarte bestimmt ist. Sie scheint sich noch nicht geäußert zu haben, welche sie nimmt, darum kommentiere ich natürlich alle Karten)

1) Die Teegesellschaft ist ja eine der typischsten Alice-Szenen, wie bereits mehrfach erwähnt wurde, aber es ist schön zu sehen, dass es immer noch neue Umsetzungen gibt. Ich mag an der Karte, dass sie perspektivisch so mutig ist. Der Hutmacher sieht nett aus, ich denke, mit ihm kann man gut plaudern und er scheint auch sehr vornehm und lieb zu sein (so sieht er für mich aus. Vornehm und lieb, wie ein „Prinz“ ^^°) Was ich ein bisschen verwirrend finde ist, dass es Nacht ist. Das verleiht der Karte auch ein bisschen etwas unheimliches … hm… aber trotzdem gemütlich. Also so, als sei es am Tisch, warum und einladend, während hinter Alice der gruselige Wald beginnt. Bizarre Szene. Mir gefällt es sehr gut!

2) Wir malen die Rosen rot ~ Wir malen die Rosen rot! Nicht blau, nicht grün, nicht aqua-marin – wir malen die Rosen rooot. Ja, danke auch für diesen Ohrwurm, der sich dank der STA in mein Gehirn brennt, sobald die Szene mir begegnet ^^°
Prinzipiell mag ich diese Szene :3 Deine Umsetzung kommt mir aber sehr frisch und neu vor, weil die Rosen mal nicht an einem Baum hängen und Alice verstohlen nach der Herzkönigin schaut und trotz ihrer Anwesenheit frech weiter malt, obwohl sich ihre Karten-Helfer längst verzogen haben. Ziemlich mutig.
Ich mag den Kontrast zwischen Alice blauen Kleid und der tiefen Röte der Königin. Insgesamt eine wunderschöne Karte!

3) Gott ist das Kaninchen niedlich… Meine Güte… was denkst du dir nur dabei? Wir bekommen noch einen Zuckerschock ^.^ Die Karte ist toll! Ich finde es zwar ein bisschen schade, dass die Raupe nur von hinten zu sehen ist, aber okay… es geht nun mal nicht, alles darzustellen. Ich bin beeindruckt von deinem Wald/Wiesen-Boden. So viele Blumen, Blätter, Pilze und Tierchen … und trotzdem ist noch Platz für Alice und das Kaninchen und Erde und die Raupe o.O Wie machst du das? (Auf fremden Kakao-Karten erscheint es einem selbst immer total faszinierend, wie klein derjenige gezeichnet hat. Echt aufregend :D)

4) Die Letzte Karte – der Sturz in den Kaninchenbau – zeigt eine Szene, die ich eigentlcih nicht so gut leiden kann. Es ist verdammt schwer, Alice gut zu inszenieren, ihren Rock elegant flattern zu lassen, ohne, dass es zu viel offenbart oder doof aussieht. Gleiches gilt für ihre Haare und ihren Gesichtsausdruck. Also ich denke immer, dass es sehr schwer sein muss, sie da wirklich hübsch zu zeichnen… ABER DIR ist das vollkommen gelungen. Meinen Glückwunsch. :3 Ich mag sogar ihr Gesicht, obwohl es eindeutig erschrocken aussieht, ist es immer noch niedlich.

Über jede – deiner vier Karten kann man sich eigentlich nur freuen. Ich weiß auch gar nicht, welche ich favorisieren würde… aber ich glaub, den Hutmache mag ich am meisten :3 Und als zweites, die „in den Bau fall“ Karte.

Wirklich genialer Beitrag zur STA! elma du rockst!

Lieben Gruß
leonynn
Von: abgemeldet
2013-08-12T15:25:25+00:00 12.08.2013 17:25
omg die Karten hab ich schon in FB gesehn und hab mich gleich verliebt *Q*
Jede Karte ist wunderschön geworden!!

1Karte:
Mein absoluter Favorit *Q* Ich bin so angetan von der Pose.. von dem Vinkel wahah ich liebe es xD
Ich finde das Geschirr zuckersüß >///< und die niedliche alice im riesigen Stuhl ist sowas von gut gelungen *Q* Ich trau mich nie an solche schweren Winkel. Du  hast es meisterhaft gelöst *Q* Wahh ich fangirle wieder zu sehr xD Ich liebe auch das Haus *Q* Oder besser gesagt Mühle oder? xDIch liebe auch den Himmel *Q* So schaurig x333 und vorallem passend x333
Ich liebe deine weiche und stimmige Colo *Q* Zwar benutz ich immer Highlights wo immer nur Platz ist xD aber ich finde ohne ist es viel wärmer und passender x333 einfach klasse x333 Ich liebe diese Karte und ich will sie!!! xD (ich fühl mich immer so assi wenn ich das so offen sage >.< aber ich will sie !!! Ö_O)

2. Die KArte ist auch super schön geworden *Q* ich finde wieder die Pose und den Vinkel klasse *Q* Die weißen Rosen die halb angemalt sind und der hammer HG ist einfach super geworden. Mir fehlen die Worte xD
Ich mag es wie du alice zeichnest *Q* und ich liebe dien eColo x333 Es trifft alles zu was ich auch über die erste KArte gesagt hab *Q* Dein Stil ist einfach toll x3

3.Karte
*Q* der Hase ist der Hammer xDD ich find den so knuffig aber auch so adrett xD wie geht das? xD
Auch hier wieder geiler Winkel *Q* !!!
Der Hg ist extrem schön! die ganzen Details sind unglaublich *Q* Ich liebe die ganzen Blätter und Pflanzen *Q* die tollen Kontrastfarben und die schönen Formen x333 Ich finde die KArte krass schön x333 Die KArte würde ich auch soo gerne in meine rSammlung haben *Q* Ach am liebsten alle auf einmal xDD

4 Karte
Da hast du alice total schön hinbekommen *Q*
Ich mag die Pose und auch die Anatomie x33 Schön passend ist hierbei dr HG *Q* Ich mag die Erde um sie herrum und auch die ganzen kleinen Details *Q* Davor drück ich mich auch immer xD eine riesige Masse zu malen und auch dazu noch kleine Details *Q* Es wirkt hier wieder sehr schön x3

Ich liebe all deine Karten x333 und ich wär über jede froh xDD sicher genau wie alle anderen auch aber ich versuchs trotsdem !!! xD
Mach weiter so x333
lg Lu <333
Von:  FusselFee
2013-08-11T20:29:20+00:00 11.08.2013 22:29
sdkfjsldkfjsdlkfjkj ... Elma du machst mich fertig ;_;
Deine Karten sind einfach awesomeness pur ♥ Sie sind meine absoluten Favoriten in dieser STA ;////; ... Alle Motive sind so detailliert und erzählen eine kleine Geschichte, das muss man auf dem Format erst mal hinbekommen. Aber.. der Reihe nach :3

Bei der ganz linken Karte ist die Perspektive einfach nur episch! Man hat das Gefühl man ist eine kleine Maus oder so und sitzt neben diesem gigantischen, leckeren Stück Kuchen und wartet nur bis keiner guckt so dass man hineinbeißen kann :3 Yummy~
Alice guckt so niedlich und verwundert, das passt perfekt zu der Szene. Man kann quasi hören wie der Hutmacher ihr verrückte Sachen erzählt (Der Hutmacher ist übrigens seeehr schick in deinem Stil... lila steht ihm ganz ausgezeichnet!).
Bei der zweiten Karte gefällt mir besonders dass Alice im Vordergrund ist *_* Sie ist so hübsch in deinem Stil und mit ihrem blauen Kleid hebt sie sich wunderbar vom Rest ab. Herrlich ist auch die Herzkönigin wie sie da so über ihr steht und der Frosch ist einfach nur wunderbar xD Die Perspektive ist dir echt perfekt gelungen und ich seh irgendwie überhaupt nix von einer "verkackten Anatomie" xD Du hasts voll drauf man!
Bei der dritten mag ich das weiße Kaninchen besonders gern. Überhaupt gefällt es mir wahnsinnig gut wie du allen Charakteren deine eigene "Note" verleihst! Die blaue Raupe sieht richtig fett aus xD ich hätte sie zu gerne von vorne gesehen, aber gerade das macht die Karte auch interessant. Man möchte mehr erfahren und mehr sehen :3 Alle deine Motive machen einfach neugierig!
Die ganz rechte Karte gefällt mir natürlich auch richtig gut. Die Szene wenn Alice in das Wunderland fällt ist einfach episch und gehört einfach dazu. Wahnsinn wie du das umgesetzt hast das ihre Beine so perspektivisch perfekt geworden sind... Ihr Kleid flattert so schön und ich mag die zarten Arme und Hände von ihr x3
Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welche mir am aller besten gefällt... jedes Motiv ist wunderbar und ich glaube jeder hier würde alles für so eine Karte geben *_* ... Du hast einen tollen Stil <3 Mach weiter so!
Von:  Makko
2013-08-10T12:58:31+00:00 10.08.2013 14:58
AWWW *____*
Die Karten sind ALLESAMT genial! Alle haben Action und Handlung! All die liebevollen Details und die stimmigen Farbkombis sind echt toll!! Mir persönlich gefällt die Karte am besten, mit dem Häschen und Alice, wie du sie so gut mit der Perspektive gezeichnet hast und sie so hoch schauen. Jede Karte ist echt auf eigene Art toll und wunderschön anzusehen :) (Also ich wäre auf jeden Fall seeeehr glücklich wenn ich eine deiner Karte bekommen würde *u*)
Von:  Dreamless
2013-08-10T09:36:48+00:00 10.08.2013 11:36
Tolle Perspektiven *_* Wirklich absolut geniale Perspektiven! Auf diese Ideen muss man erstmal kommen!
Gleich die erste Karte: Ich finde die Idee mit dem großen Kuchenstück im VG total cool!
Auf allen Karten sind so unglaublich viele Details *_* WOW!
Ich kann gar nicht sagen, welche Karte ich schöner finde, die sind alle klasse!
Mir bleibt hier glatt die Sprache weg XD
Ich denke am meisten würde ich mich über Karte 1, 2 oder 4 freuen, falls ich eine bekommen sollte, aber sie gehören definitiv alle zu meinen Favos meiner STA ^^

soooo schön!!!
Von:  Mikaru-chan
2013-08-05T13:26:09+00:00 05.08.2013 15:26
ELMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA XDDDDDDDD Halloo X'DDD Hahaha, es ist immer toll jemanden bei der STA zu haben, den man auch kennt *A* ASDKHAKDHKAS Oh Mann, ich hoffe ich schreibe nicht überall dasselbe, aber ich freu mich so, dass du dabei bist *A* Whoaaa, wie gesagt, ich kann nicht genug von dir haben, kekekeke <3 Whoaaa, aber......... CAN YOU NOT?! Please QUQ We're dying here because of you.... OTL Ich wüsste auch gar nicht, welche mir am besten gefällt QAQ Ich liebe alle deine Karten... ich frag mich ehrlich wie du es schaffst, allen Karten immer so viel (Detail)-Liebe zu schenken, wie... I... don't get it X'D Du setzt deen Standard einer STA so hoch Q////Q Und meeeeh, ich freu mich so, dass du meine Karten auch magst QAQ Buhuhuhu <333 D-das ist dann doch was besonderes, von dir gelobt zu werden *in Loch verbuddel* 8/////D
Armes Manalein X'D Hat ach die Qual der Wahl XD <3 Und ernsthat X'DD Elma hat Problemeeeee *rütel rüttel* Ich finde die Perspektiven sind toll geworden QUQ <3

Karte 1
Beginnen wir doch Mal mit der ersten Karte... *U*
Als erstes dachte ich BOAH! Die ist ja detailreich und.... dann sehe ich immer weiter nach rechts und.... ALLE Karten sind so derbe detailliert (wie ich es oben schon erwähnt hatte XD) Jedenfalls, machst du das immer so, dass man nicht von Details erschlagen wird *A* Das ist ein sehhhhr großes Plus :DD Man hat den Überblick X' keke~ Und der Mad Hatter ist cool, jaaa??? :D Ich.... habs heute echt mit Teekannen... ich glaube jede Karte, die eine hat, wurde von mir gelobt XD Hahaha, aber diese rosa Flecken sehen hübsch aus *A Das ganze Set *A* Und der Kchen... boah, ich hab jetzt Lust auf nen Schwarzwälder *A*~ Oah, den hol ich mir auch gleich :DDD Was mir bei dir auch noch so gefällt, es ist immer BUNT *A* Aber wieder nicht zu bunt und awwww~~ das bewundere ich immer so *A*
Ich glaube.... ich belass den Kommi Mal dabei X'D Da es vier Karten sind... wird's sonst zu viel X'D

Karte 2
Oahhhhhhh, ich liebe diesen SCHUH!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem diese Fakte darin XD Mann, was willst duuu?!?!? Wie war das mit der Perspektive? Ich sollte dir einen überbraten!!!! xD Und wie das Blut... 8D ich meine die Farbe runterfließt *kekekek* XDD <33 Awww, mir gefällt die Karte auch sehr *A*~ Ich glaub ein Highlight ist der Frosh im HG, er sieht aus so wie ein Sensei *hahaha* XDDD Und der Palast im HG... ich dachte erst das wäre sein Hut X'DD Sieht doch süß aus, wenn der Frosch so ein Hütchen hätte, findest du nicht? Ich finde die Herzkönigin hast du auch richtig geroffen, vor allem mit dem Make-Up <3 Aber diese Krone übetrifft's XDD Auch hier eine tolle Karte *U*

Karte 3
Vielleicht ist sie ja mein Favorit *hahaha* Aber nur vielleicht, und nur wegen diesem urknuddeligen Hasen, awwww, komm zu Mami, lass dich knuddeln, er sieht so flauschig aus!!!! *A*Awww, wie schaffst du es etwas weiß aussehen zu lassen, ohne dass du zu wenig Schatten setzt? QAQ Bei mir sieht's immer gleich grau aus OTL
Awww, der Hase!! nd die Schnecke und die Blümchen *A*~ Alice ist auch süß X'D Ich weiß, wie schwierig es ist... so kleine Augen zu zeichnen XDDD Ahhh, du leistest echt ganze Arbeit!
Wir haben ja einige Grumpy-Raupen Karten bei unserer STA, aber ein Plus bei dir ist... man sieht sein Gesicht nicht!! YAYYY XDDDD Ah.. ich hab Angst vor dieser Raupe X'DDD
Achso *schubs* FÜR DIE PERSPEKTIVE!!!! Das hast du verdient! U___ù9

Karte 4
Nun zur letzten.. ich glaube heute ist erstmal Schluss mit Kommis X'DD Oahh... ich hab so viele geschrieben X'DDDDDD Ich kann nicht mehr und dann kommst du mit VIER Karten! Echt! Wie konntest du X'D
Nun... da fällt die Olle X'D *noch ein Kissen überbrät* Ich glabe hier finde ich die Perpektive am spannendsten, weil diese Pose auch was sehr dynamisches hat *A*~ Hfftl verrenkt sie sich nur nichts *kekeke* Aber ich finde die ganzen Sachen so toll! Und die Taschenuhr oben *A* Ich stehe auf Uhren, das Gold sieht so.... gold aus 8D Nein, ich mags *A*~~~ Und auch die Erde rund herum *A*~~ Hach, elmaaaaaaaa *seufz* Du kannst einem das Leben auch schwer machen X'DDDD Vielleicht darf ich ja bald eine Alice-elma mein nennen *A*~~~~ WHOHOOOOOOOOOOOO!!!

Over'n Out for today X'D <3
Tippfehler und Kommas schenk ich dir *kekeke* Ich bin jetzt zu faul Korrektur zu lesen 8DD