Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2012 22:34
STA Karten für den Sadoka - サドカ-zirkel

wir sollen einmal eine Frucht und ein getränk vergjinkan xD


ich hab mich für ne oragne und nen glas cola entschieden, warum... siehe titel Ö___Ö... nein, hatte noch nen andern grund, den ich zeitlich nicht mehr geschafft hatte U___U
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2012-06-27T08:30:00+00:00 27.06.2012 10:30
Aww was für eine tolle Idee*-*
Von:  TaiyoHasi
2012-06-25T07:27:53+00:00 25.06.2012 09:27
OMG, wie krass sind die Karten bitte? O____O
Tolle Motive, wunderbare Colo und tolle Idee für das Gesamtthema! *_* <3
DIe Orangen und die Limette sind vor allem klasse coloriert. Und es ist toll wie du das Muster der Orange auf das Kleid übertragen hast. Aber besonders geil ist es wie das Kleid zur Cola wirst. Eine unglaublich gute Idee und toll umgesetzt. Und vor allem das Glas sieht so echt aus.
Wirklich geniale Karten! Meiner Meinung nach die besten dieser STA! *v*~~<3
Von:  Florentina
2012-06-24T18:11:29+00:00 24.06.2012 20:11
WOW~die Karten sind der HAMMER!!
Ich kann mich allen nur anschließen..
einfach super schön.. O.O
vor allem mag ich die Farben... *__*
und die geilen Haar konstruktionen..
die Karten sind einfach wahnsinn... !!
Von: abgemeldet
2012-06-24T16:58:16+00:00 24.06.2012 18:58
Wooooooooooooow...... *__*.. die sind einfach nur wunderschön !
Du kannst soooo tolle Mädchen zeichnen, die sind beide sooo hübsch und deine Gijinka treffen das Thema am besten, sie verschmelzen richtig mit dem Thema, wunderwunderschööööön <3
Von:  Enatis
2012-06-24T16:35:36+00:00 24.06.2012 18:35
Wow, dass sieht echt toll aus <3 Ich liebe Orangetöne und Orangen xD Das Kleid ist wunderschön geworden, passt sehr gut zu dieser Frucht, ich bin froh bei der STA mitzumachen. Vielleicht bekomme ich eine solche tolle Karte von dir >__< Du kannst wirklich super mit Farben umgehen =)
Und die Cola ist auch eine schöne Idee. Die Limette sieht richtig echt aus und das Kleid hat einen tollen Übergang zum Getränk selber. Du hast das Thema Gijinka sehr gut getroffen, also denke nicht so ;) Hattest bei K-k.de geschrieben, dass du denkst, du hast es nicht getroffen.
Von: abgemeldet
2012-06-24T00:05:13+00:00 24.06.2012 02:05
Uii! =D Hübsche Kärtchen!

Die Orange gefällt mir besonders gut. ´-`♥ Die Karte ist einfach super aufgebaut mit den Orangen vorne und ihrer Pose... *-* Ihr Kleid sieht auch klasse aus! Und die Haare! ♥

Die Cola ist aber auch toll geworden! Ih bin ganz fasziniert, wie dus Glas gemalt hast... Das ist echt überzeugend! =D
Von:  DarkDust
2012-06-23T18:04:44+00:00 23.06.2012 20:04
*/////////////////////////////////////////////////*
Ohhhhhhhhhhhhhhh die Orange ist so toll ;//////x///////;
Sie ist so elegant und wunderschön... ich bin verliebt >//<
Ich liebe ihr design und und ihr ganzes aussehen und deine Colo und die Outlines und überhaupt alles an dieser Karte ;A;
Sie ist so wunderschön! *kann es nur wiederholen*
Die Cola Karte ist auch total toll *///*
Aber die andere ist einfach nur unbeschreiblich ♥
Von:  Fenrion
2012-06-23T11:53:12+00:00 23.06.2012 13:53
Bah dein Zeichenstil ist einfach nur super.
Alles sieht klasse aus und deine Colo kann einen schon neidisch machen <xD
Eine dieser Karten wäre schon echt geil *_*
Wobei ich sagen muss das mir die Orange noch besser gefällt als die Cola :D
Von:  KaKaO
2012-06-23T10:00:51+00:00 23.06.2012 12:00
Ich weiß gar nich so richtig, was ich überhaupt zu den Karten schreiben soll...
Die sind beide so schön geworden <3
Die Colo ist einfach genial, die Umsetzung als Gijinka und dann auch noch die Posen. Einfach alles ist so unfassbar toll.
Ich hätte beide Karten einfach nur unglaublich gern >.<
Diese STA treibt mich noch in den Wahnsinn *schnief*
Von:  Neco-chan
2012-06-19T14:41:47+00:00 19.06.2012 16:41
Richtig schön die Karten *w* Und dass
die beiden Karten zusammengehören ist auch genial.
Aber OMG das Design der Orange und der Cola sind ja mal total schön, ach die Colo ist wie immer top!!
Und auch die Hintergründe habens mir angetan :)