Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2012 10:17
öhm, ja mal wieder eine freie karte meinerseits ^-^"...

falls sie ieiner haben mag, einfach melden :D
(sollten sich wieder erwarten zuviele melden, ls ich aus mit wem ich tausche :D)...

äh, kurz: ich mag die krte egentlich recht gerne :D


und, ich bin grade fleißig dabei, meine to do liste abzuarbeiten und nebenbei wirds auch noch ein paar freie karten geben(jaha ich bin fleißig xD), ua eine karte zu the avengers *______________* ich steh einfach auf diesen film ...*v* loki-fähnchen schwenk xD ...



An dieser stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei den ganzen fleißigen kommentar schreibern bedanken, ganz besonders zu denen meiner Ghibli-Karten *v*... es tut mir immer schrecklich leid, das ich es so gut wie nie schaffe mich persönlich zubedanken Q____Q... aber ich freue mich wirklich über jedes einzelnde ;/////;...
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

ENS/ GB...:
Q___Q ich bin zZ wieder ein wenig langsam was das beantworten angeht, dh ich hab keinen vergessen und es ist auch nicht böse gemeint, wenn ich mal nicht gleich antworte...tut mir leid Q___Q...

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2012-05-28T13:57:41+00:00 28.05.2012 15:57
Sehr coole Karte! Sein Blick ist klasse *__* und die Pose ist so toll geworden. Ich weiß schon immer gar nicht mehr was ich dir alles schreiben soll, weil deine Kakaos immer grundsätzlich alle so geil aussehen ^^
Von:  Misha
2012-05-27T20:57:51+00:00 27.05.2012 22:57
sehr tolle krte ^^
ich mag die pose und die colo ist wahnsinnig schön geworden ^^
Von:  Florentina
2012-05-27T18:00:52+00:00 27.05.2012 20:00
die karte ist super schön.
nr leider hab ich gar kein zei.. sosnt würde ich mich direckt auf sie stürtzen.
ich mag seinen Blick.. ^.~
Von:  TheJenno92
2012-05-27T15:23:40+00:00 27.05.2012 17:23
OMG du machst wieder diese schönen Nasen ;_;
Und die Colo ist wunder, wunderschön *_*
Von:  Tine-chan
2012-05-27T10:26:49+00:00 27.05.2012 12:26
Die Karte sieht super toll aus!!! Steampunk, toll!!!*___*
Ich liebe Steampunk und der Kerl gefällt mir total gut.
Der Blick ist klasse.
Begeistert bin ich von deiner Colo. Die sit wiedermal wunderschön. So tolle Farben!>///<
Merh davon!!!!
Bin schon gespannt auf die "The Avenders" Karte!*hibbel*

Ich würde mich auch mal zum Tausch melden.^^
Von: abgemeldet
2012-05-27T09:41:17+00:00 27.05.2012 11:41
Yeah, die Karte sind voll fett episch aus Ò W O
Ich stehe besonders auf deine Colo und generell...einfach auf alles! D///:<
Im Moment habe ich leider nichts zum Tauschen und komme auch erstmal nicht dazu Kakaos zu zeichnen ´w` Aber ich will's umbedingt mal mit dir machen Ò U O9
Von:  Dragoonwolf
2012-05-27T08:28:03+00:00 27.05.2012 10:28
Wuhu~ Die Karte ist echt toll x3
Ich find den Blick ja mal übelst genial und dann noch die Pose dazu *_*
Die colo ist wirklich unglaublich toll <////<
Ich würde mich auch mal zum Tausch melden >w<
Von:  Jennseroni
2012-05-27T08:25:43+00:00 27.05.2012 10:25
schaut ja genial aus!!
echt klasse gezeichnet
das motiv ist klasse
und auch die colo
v.a. bei den haaren
und im hg schaut diese genial aus
und..öhm..ich melde mich auch mal zum tausch melden XD
*zu den favs leg*
Von:  Tomolein
2012-05-27T08:22:45+00:00 27.05.2012 10:22
Die Kate ist toll. Q////Q
Ich finde solche Steampunk Karten total interessant (nur bin ich selber unfähig selber sowas zu zeichnen xD).
Aber du hast das Thema echt gut umgesetzt. :D
Die Colortion ist wie immer wirklich toll. *___*
Und sein Blick ist geil. xD
Würdest du vielleicht tauschen wollen? ._.
Von:  AugustDaemon
2012-05-27T08:21:29+00:00 27.05.2012 10:21
Hübsch
Die Farben ssehen TOll aus. und ich mag seinen Blick (auch wenn ich ihn erst fürn Mädel gehalten hab (ups)

Falls sih sonst niemand meldet (und du das willst) ich würde gerne tauschen
Die Karte ist so schön