Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2008 06:44
Nein, das ist kein Scannrand ^^°...xD


Tada~haaa...XD...

Hier ist mein Wichtelbild für Sweden_, die hatte sich ne Shonen Ai Bild gewünscht...leider konnt ich nur ne Eigene Serie machen, da ich zu blöd bin andere Charas so zumalen XD...oder so halt XD...


Tja, wenn mein Scanner jetzt nicht auch noch die Farben gefressen hät...wär ich mit der Colo eigentlich janz zufrieden... hab mir nämlich endlich...naja, wohl eher schon wieder neue Buntis gekauft, genauer Polychromos (ja, auch endlich entdeckt hat XD)...und die teile malen ja wohl hammer mäßig...jetzt muss ich nur noch mehr colo üben und dann ...äh, ja bin ich zufrieden XD...

ZUM BILD
Die Hände sind nen bissel klein und...äh, naja XD...
Igitt, pixel! *entsetzt kreisch* wo zum Teufel kommen die denn her?

Also, Sweden_ ich hoffe dir gefällt das Bildchen ^-^






WOAH, HEY DANKE FÜR 100 ABOS!!! *sich voll drüber freu*...
*knutscha und kekse für alle
Themen:
Shōnen-Ai, Wichteln

Stile:
Buntstifte

dauer:
puh, Outis+Colo...ähm, insgesamt zwei gestückelte Tage?!?

Zufriedenheit:
85%

Widmung:
Sweden_

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Polle
2008-10-19T13:33:46+00:00 19.10.2008 15:33
Wunderschöne Arbeit. Du kannst wirklich exzellent mit Buntstiften umgehen. Serh gefühlvoll im Ausdruck, die Beiden *schmacht*
Auch der Detailreichtum deiner Bilder gefällt mir sehr gut.

Weiter so!
Von:  Kitten-Kudo
2008-09-24T20:56:22+00:00 24.09.2008 22:56
OMG i bin dein neuer Fan ^^
die nase is weder komisch noch das...die ach was weis i
das auge jedenfals
es is auch nich zu groß
das pic is genial
es is eine art betrachtungsweise
u in den stiel passen auge u nase so wie sie sind sehr gut rein
i mag den ausdruck seines blicks *schmacht*
u deine collo
hab i schon erwähnt das i dein Fan werd ^^
i find die sanftheit der farben toll
u auch wen i wie schon erwähnt mir kein urteil erlauben kann
die finger
sie sehen toll aus
nur hätte i sie ein wenig länger gemacht um sie anmutiger wirken zu lassen
wen i sie so mit dem handteller verhleich hätten sie etwas länger sein können
aber auch das is eine betrachtungsweise des stiels u so wies es is passt es eben auch toll rein
i lieb das pick
u find es eben toll
auch wen die sprüche noch so abgedroschen klingen ;)
*wink*
Von:  Newt
2008-09-21T08:42:17+00:00 21.09.2008 10:42
Wow, ein wunderschönes, pastelliges Bild. <3 Kein Wunder, dass sich die Beschenkte so darüber gefreut hat.
Mal sehen, mir gefällt die Art der Bildaufteilung, sprich diese Art von Bildausschnitt mit dem einfachen Rahmen. Das wirkt wie eine Manga- oder Graphic Novel Illustration, sehr edel.^^
Schön ebenfalls, dass die Outlines nicht so dunkel sind, so passt es sehr gut zu den weichen Farben. Apropos Farben: Die Schattensetzung sieht toll aus, nur beim Bauch des untenliegenden Jungen ist sie etwas strichig geraten, sodass es aussieht, als ob er eine sehr sehr starke Bauchbehaarung hätte. Passt nicht so ganz zu dem jungenhaften Gesicht.^^
Die Hände finde ich in Ordnung, die einzige, die vllt. zu klein ist, ist die linke des Uke.

Aber ganz ehrlich, das Bild gefällt mir sehr, sehr gut. <3
LG, Newt
Von:  Siming
2008-09-12T17:17:38+00:00 12.09.2008 19:17
Woooooooooooooooooooooooooooooow man *staun* O.O
Ist das Pic GENIAL!!!!! *anfeuernt*
Die Boys seh'n ja so richtig sweet aus, echt jetzt... Wie viele Stunden deiner kosbaren Zeit ham die beiden dir denn überhaupt geraubt *fragend*
Also 'ne 1+ mit 10000 Bonuspunketen bekommst schon jetz von mir geschenkt... hoffe nur, dass du noch mehr kommis bekommst, wär ja schade bei deinem Talent dafür...
Also bei Betrachtung des Bildes bitte Kommi hinterlassen... *hehe* ^^

P.S.: ... find' diesen Styl fantastisch hoffentlich komm' noch mehr davon... da seh'n ja meine im Gegensatz zu dinen ja total lächelich aus.. trotzdem sind diese ja mal wieder unübertrefflich... mach' weiter so, du bist genial...!!!!!!! *in die Welt rufend* XD
Von:  Ignifer
2008-09-08T13:44:34+00:00 08.09.2008 15:44
die Colo ist echt klasse *-* ich wünschte ich könnte so mit Buntstifften umgehn
Von:  Sweden_
2008-09-06T17:56:21+00:00 06.09.2008 19:56
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii*_________________________*
*sabber*
Oiiiiiiiiiiiiii!
Das sieht einfach geeeeeeeeeeeeeil aus*__________*
Die Typen sind ja mal scharrrrrrrrrrrf*_____________________*
Und sie haben so erschreckende Ähnlichkeiten zu den Charakteren aus meinem BuchversuchxDDDDDD
Heeeeeeeeiß*___________________*
Einfach geilo*____________*
Omg! Uhhhhhhh*_*
ich freu mich totalx3 Das sieht richtig geil aus*____________________*
Von:  Bot
2008-09-06T10:15:15+00:00 06.09.2008 12:15
Wuhu!!!!!
Das Bild ist ja mal...
amazing!!!
*sabber*
Ce-chan