Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2019 20:39
Quecksilber kann nach langer Zeit wieder ein Blumenschäfchen präsentieren. :D
Obwohl ich ja Blumen ganz allgemein toll finde, zählten die Blumen meiner ersten vier Blumenschafe alle nicht zu meinen Lieblingen (schlagt mich ruhig. xD). Hmm.
Aber jetzt gibt es ein kleines Lavendelschaf und Lavendel ist so herrlich! Dieses Jahr würde ich gern welchen in unsere Balkonkästen setzen. Vielleicht mit Rosmarin? Ich bin in Sommerlaune. ***

Dieses Motiv wird übrigens demnächst als Postkarte erhältlich sein - unter anderem auch auf der LBM am Stand MK 205 in Halle 1. Bei Interesse meldet euch. :)
Themen:
Fantasietiere, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-25T20:21:21+00:00 25.03.2019 21:21
Das Bild ist so hübsch.
Das kleine Schäfchen ist einfach nur absolut goldig und ich finde es süß, wie fluffig und flauschig es wirkt.
Auch im Hintergrund ist die die Arbeit mit Aquarell wunderbar gelungen!
Antwort von:  Quecksilber
27.03.2019 18:41
Dankeschön. <3 Aquarell eignet sich auch einfach sehr gut für fluffiges, die Technik macht viel Spaß.
Von:  Saki-
2019-03-18T16:38:33+00:00 18.03.2019 17:38
Das ist so süß und ich kann gar nicht meckern. Es ist wirklich gut geworden, du kannst mit Aquarell wirklich gut umgehen. Der Lavendel ist einfach toll geworden und bei Aquarell hängt ja in viel vom Zufall ab aber du hast es so schön hinbekommen. Einfach toll!
Antwort von:  Quecksilber
18.03.2019 20:43
Hihi, danke für die lieben Worte. :) Ich mag das sogar ganz gern, das man Aquarell auch ein bisschen selbst 'entscheiden' lassen kann. Habe neulich so ein Schäfchen mit Öl gemalt und fand es super schwierig, das so fluffig hinzubekommen, weil man nicht einfach drauf kleckst und alles schön ineinander verläuft. :)
Antwort von:  Saki-
18.03.2019 22:09
Kein Problem, hin und wieder male ich auch Aquarelle aber so schöne Blümchen hab ich noch nicht hinbekommen. Öl ist nicht so meins, aber die Schäfchen von dir sind bestimmt gut geworden. LG
Von:  Schnee
2019-03-13T16:24:40+00:00 13.03.2019 17:24
Schäääääääääääääääääfchen ^^
Es ist sooo putzig! Aber noch mehr erfreue ich mich an dieser Aquarellcoloration, die ist so schön leicht und flockig... es ist genau so, wie ich gerne malen wollen würde, es aber nie hinkriege Y___Y!
Bin schon auf das Druckergebnis der Karte gespannt!
Antwort von:  Quecksilber
16.03.2019 23:53
Also ich hab das ja mit dem Kirschblütenschaf probiert mit diesen Ölfarben und hab's auch nicht hinbekommen. Pastöse Farben wie Öl und Acryl sind irgendwie viel schwieriger für so einen Fluff und Flausch als Aquarell. (Ich warte auch ganz gespannt. Kann's kaum erwarten und mache schon mit Tom abwechselnd Home Office, damit dann auch garantiert jemand da ist, der die Post annehmen kann. :D)
Von: Sephiroths_Angel
2019-03-13T12:34:56+00:00 13.03.2019 13:34
Super knuffig, so schön flauschig. ^^
Antwort von:  Quecksilber
16.03.2019 23:51
Dankeschön. :) Mit der Aquarelltechnik geht das auch ganz leicht.
Von:  Doongie
2019-03-13T11:31:43+00:00 13.03.2019 12:31
Ohh es ist wieder einmal ein sehr goldiges Bild geworden <3
Ich mag Lavendel auch sehr gerne und allein die Farben versetzen mich in eine viel bessere Stimmung :3 Die kleinen Schmetterlinge drum herum sind auch so niedlich geworden, wirklich sehr tolles Bild <3
Antwort von:  Quecksilber
16.03.2019 23:51
Hihi, dankeschön. :D Ich bin auch ganz stolz auf die Schmetterlinge, weil sie endlich mal realistischer geworden sind - jedenfalls teilweise...
Von:  legen-
2019-03-13T09:24:27+00:00 13.03.2019 10:24
Total schön! Ich mag das Schaf und die Farben *o*
Antwort von:  Quecksilber
16.03.2019 23:49
Där?
xD Danke dir. Das Violett von Lavendel ist so schön zart, das gefällt mir auch sehr.
Von:  Kitticate
2019-03-12T22:52:31+00:00 12.03.2019 23:52
Das Schäfchen ist echt schön und ich hätte auf jeden Fall Interesse an einer Postkarte davon. Wirkich gut gemacht :)
Antwort von:  Schnee
14.03.2019 12:22
Falls du auf der LBM sein solltest, spätestens am Freitag kann man die Postkarten an meinem Stand MK205 in Halle 1 finden.... =)