Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2018 14:26
Und nochmal hallo hallo. :)
Inspiriert von der lieben Eller wollte ich das mit den realistischen Blüten auch mal versuchen.
Die Blüte selbst ist abgezeichnet. Normalerweise mache ich das ungern, aber für Übungszwecke ist das gar nicht schlecht. Für den Hintergrund habe ich mich zu etwas sehr schlichtem gezwungen, so wenig Details bin ich echt nicht mehr gewohnt...
Ich hoffe, sie gefällt euch. :) Ich mag wie immer vor allem die Farben.

Medium: Aquarell (Schmincke Horadam), weißer Gelstift
Papier: Fabriano Accademia, grana naturale (240 g/m^2)

Status: Vorläufig meins. Bin mir noch unsicher, was damit passiert.
Abgezeichnet:
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-01T18:06:43+00:00 01.11.2018 19:06
Das ist ein e wunderschöne Karte.
Die Blüte ist dir wunderbar gelungen, du hast es sehr gut geschafft, sie realistisch wiederzugeben. Mir gefällt dabei besonders auch die weiche Koloration.
Von:  sma
2018-10-30T19:36:04+00:00 30.10.2018 20:36
Das sind wirklich schöne Blüten und ich finde auch den Kontrast zwischen hell und dunkel sowie den klar erkennbaren Dingen im Vordergrund zu dem verschwommenen Hintergrund wirklich sehr gelungen. <3 Auch die Farb wg n finde ich wunderschön, gerade weiße Elemente stimmig umzusetzen ist ja echt nicht einfach - um so schöner wenn es so wundervoll klappt! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Windschatten
2018-10-30T13:28:45+00:00 30.10.2018 14:28
NAwww die Karte ist wundervoll! So zart, ich hab immer super Probleme mit weißen Blüten. Hatte Animexx zufällig gerade offen als dieses hübsche Kärtchen freigeschaltet wurde, daher kommentiere ich zur Abwechslung hier :'D
Antwort von:  Quecksilber
30.10.2018 14:30
Danke dir. :) Es gibt auf Animexx ja keine Freischaltung mehr, oder? Ich habe da neulich so ein Gerücht gehört... und beide Karten hatte ich eben nach dem Hochladen instant in der Galerie sichtbar.
Antwort von:  Windschatten
30.10.2018 14:45
Ahh, das erklärt einiges! Hatte mich schon gewundert :'D