Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2018 17:14
Hallo ihr Lieben,
auf diese Karte bin ich sehr stolz, denn sie ist fast vollständig mit Touch Twin Markern entstanden. <3

Ursprünglich war eine ganz andere Farbkombination geplant, mit einer klassischen gräulichen Stadttaube und leuchtend pink-grünem Hals usw. Ich mache häufig vor der eigentlichen Coloration eine grobe Coloration am Computer oder in einer Skizze, um schon eine Vorstellung für die Farben zu bekommen. Da investiere ich einige Zeit rein und dann halte ich mich normalerweise an das Schema, weil es ausgefeilt ist und mir gefällt. Das Aquarell lag auch schon bereit...

Und plötzlich werfe ich alles über den Haufen, denke "Hey, Komplementärkontrast, violett-gelb! Hab ich noch nie gemacht! Mit den Markern, mit denen ich nicht umgehen kann!"

Kennt ihr das? x,D

Aber ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und glaube, jetzt hab ich endlich den Bogen mit den Markern raus. :)

Diese Karte ist reserviert für Leilani. Sie mag Bilder mit Laternen, Tieren und schönen Landschaften, und kein rosa. Ich hoffe sehr, diese Karte sagt ihr zu. :)

Edit: Oh, vielen Dank für's AL! :)
Verwendete Referenz:
Taubenbilder

Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evidenz
2018-12-15T23:34:21+00:00 16.12.2018 00:34
Sehr hübsch!
Von:  nekomimi
2018-09-12T11:42:10+00:00 12.09.2018 13:42
sie ist wunder wunderchön geworden *o*
der kontrast ist wunderschön ausgearbeitet und in der taube und dem laub steckt wieder so viel LIEBE! sie ist wirklich mega schön geworden! respekt für das ganze mit twinmarkern :D
ich zeichne/male auch oft bilder um einfach neues zeug zu testen~ so komplett pläne über den haufen schmeißen? auch ganz klar >D ich mag auch keine tauben, aber die hier finde ich auch mit deiner farbkobi wirklich mega in szene gesetzt~ <3

grüße mi~
Von:  Merinid
2018-09-11T07:21:47+00:00 11.09.2018 09:21
Gurrgurr, wahrlich ein wunderschönes Herbstmotiv :) Sehr schöne Kontraste!
Von:  firecloud
2018-09-10T20:23:14+00:00 10.09.2018 22:23
Was für eine schöne Karte! Ich mag die Farben total gerne und die Taube ist dir auch richtig gut gelungen. Schade, dass die Karte schon vergeben ist, sie trifft genau meinen Geschmack.
Von:  Nudelchen
2018-09-06T19:29:11+00:00 06.09.2018 21:29
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Der Komplementärkontrast sieht toll aus. Interessant finde ich es, dass die Farben hier so ruhig wirken, obwohl ja so ein starker Komtrast vorhanden ist.
Das Motiv schaft es auch sehr gut, eine herbstliche Stimmung hervorzurufen.
Die Koloration ist wunderschön.
Antwort von:  Quecksilber
10.09.2018 19:29
Dankeschön. :D Schön, dass es ruhig auf dich wirkt. Ich hatte bis zuletzt Angst, dass das nichts wird.
Von: abgemeldet
2018-09-05T06:42:07+00:00 05.09.2018 08:42
Hi :)
 
Das ist ein wirklich tolles Werk.
Vielleicht hast du Interesse dich selbst zu fördern und fordern. Jedes Jahr findet hier auf Animexx das ZeichenDuell statt. Zirkelanmeldung ist nicht gleichzeitig die Turnieranmeldung. Das heißt du kannst einfach ganz unvoreingenommen vorbei schauen und stöbern. Das diesjährige Turnier hat Anfang der Woche mit der Qualifikationsrunde begonnen, du kannst also sogar noch mitmachen dieses Jahr (einfach ein Bild zum vorgegebenen Thema zeichnen und damit an den nachfolgenden Runden teilnehmen). Ansonsten findet natürlich nächstes Jahr auch noch ein Turnier statt. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, die Zeichenthemen sind vielseitig und erfahrungsgemäß kann ich sagen macht das Turnier einfach einen Heidenspaß.
Du bist herzlich eingeladen im Zirkel zu uns zu stoßen und mitzumischen (falls du nicht schon Mitglied bist), egal ob dieses oder nächstes Jahr oder bei einem Turnier der darauf folgenden Jahre.
 
Beste Grüße,
Vincent
Antwort von:  Quecksilber
08.09.2018 13:36
Hey, dankeschön. Und auch für diese zweite Einladung zu eurem Zirkel. Ich bin nur wirklich kein Mensch, der sich für eine Teilnahme an so etwas eignet - schon weil Zeichnen nur ein kleines Hobby für mich ist, dass ich selten ausführe. Aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch viel mehr begeisterte Teilnehmer findet. :)
Von:  Teilchenzoo
2018-09-04T22:01:37+00:00 05.09.2018 00:01
Ja, das kenne ich. Das Medium, das mich wirklich hasst, auf dem Format, das ich nie probiert habe mit einem Motiv, das ich selten umsetze? :'D.
Aber wenn man sich durchgekämpft hat, wird man belohnt - so wie du hier. Die Karte ist wirklich schön geworden! Ich mag die Farbstimmung und generell die Farbwahl sehr. Sooo herrlich herbstlich.
Antwort von:  Quecksilber
08.09.2018 13:26
xD Jetzt muss ich aber wirklich wissen, bei welchem deiner Bilder dir das so ergangen ist.
Antwort von:  Teilchenzoo
09.09.2018 21:06
Ich habe letztens ein Inchie gezeichnet - eine Insel im Ozean, mit Aquarell. Es war ein Kampf xD.
(ist nur auf instagram hochgeladen, animexx ist mir irgendwie zu umständlich geworden)
Antwort von:  Quecksilber
10.09.2018 19:31
Für kleine, schnelle Sachen ist Animexx echt anstrengend. xD Dann muss ich dich mal auf Instragram stalken gehen. Wie heißt du dort?
Antwort von:  Teilchenzoo
13.09.2018 23:27
_teilchenzoo_
Das ist sehr lieb von dir =^.^=
Von:  Haeufchen
2018-09-04T18:49:08+00:00 04.09.2018 20:49
Ich finde die Farben auch ganz toll! <3
Von: abgemeldet
2018-09-04T03:29:33+00:00 04.09.2018 05:29
Sehr schön! Ich liebe den Herbst!

Sie ist eins mit den Farben des Herbstes (:
Von:  Kazu-chanX
2018-09-03T19:46:00+00:00 03.09.2018 21:46
Sie sieht nach einer Türkentaube aus. Sehr hübsch.:)
Antwort von:  Quecksilber
04.09.2018 20:07
Dankeschön. :) Die finde ich auch total hübsch! Dieses hier soll aber einfach eine braune Taube sein, habe da nicht an eine bestimmte Rasse gedacht.