Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

doubleB   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2010 21:03
Soooo, nach langer langer Zeit habe ich mich endlich nochmal dazu durchgerungen, etwas zu zeichnen.
Es handelt sich hierbei um ein Geburtstagsbild für Grip .

Jaaa, was soll ich noch sagen, es ist halt ein Cowboy und jede Menge mehr oder minder bekannte Charaktäre aus diversen Doujis, Fernsehserien und Comics.
Wer sie alle erkennt bekommt einen Keks. :D

Hoffe das Bild gefällt.

BB
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Wilder Westen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
Ewigkeiten

Stolz:
Auf jeden Fall O.o

Lieblingsstellen:
Die Sonne und der Saloon, den man nun leider fast nicht mehr sieht^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninty
2010-07-23T16:55:00+00:00 23.07.2010 18:55
hey, wow, das sieht genial aus xD
lol, BATMAN?? XD
ich schätze mal, das hat was mit dem Nick deines Kumpels zu tun, dem das Bild gewidmet ist xD