Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

doubleB   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2008 22:16
Joa das is Chad,ein Char aus dem Doji "Inferiorum" von DerVollmondwächter...ich hoffe es gefällt ihr...und dass keine Klage wegen misshandlung oder so reinkommt xD...

Link zu Inferiorum:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/eigene/output/14187/

Für DerVollmondwächter,mach weiter so;)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Widmung:
Für DerVollmondwächter

Zeit:
Öhm...lang xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-07-11T12:20:23+00:00 11.07.2008 14:20
Der sieht ja echt gut aus vor allem seine Hose finde ich gut. ^^

würd mich auch über ein Kommi freuen. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1312481&sort=zeichner&ordner=-1
Von:  Grip
2008-07-06T13:39:44+00:00 06.07.2008 15:39
Woäääää!
Mensch mit colo ist es ja nochmal um 100prozent besser geworden! Du hast dich aber wirklcih richtig verbessert dadrin! Die schatten finde ich richtig gut gemacht, besonders bei der Jacke! Und so hast du ihn sowieso vom Gesicht her total gut getroffen. Ich glaub besser sah er noch nie aus XD
Das Bild kommt erstmal in meine Favoliste und auch unter den Doujinshi zu den Fanarts. Einfach klasse, mein lieber!

Gruß,
Waechter