Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

doubleB   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2008 14:06
Hmmm...Joa eig nur eine Übung im Detailszeichnen, aber ich fand das Bild einfach so hammer,dass ich es euch nicht vorenthalten wollte(doch eig bin ich bescheiden aber ich find das bild einfach nur toll^^)
Ich hoffe es gefällt euch auch.

EDIT:Ich habe dem Boden ma ein bischen Textur eingehaucht(mein Zeigefinger is jetzt silbergrau vom verwischen xD)...Ich hoffe es gefällt euch
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Dauer:
Ewigkeiten O.o Ich denke ma so 4 Stunden (von 9 Uhr abends bis kurz nach 1*gääähn*)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-26T19:51:57+00:00 26.06.2008 21:51
Ja das sieht gut aus! Ich finde die Perspektive gut und das Haus das muss ich auch bald anfangen zu üben ^___^
Schöne Stimmung ich find auch das Gras toll!
Mach weiter so!
LG Eryn
Von:  Grip
2008-05-04T13:48:28+00:00 04.05.2008 15:48
darfst wirklich stolz auf dich sein mein klener! Das haus ist wirklich toll gezeichnet und die details sind dir super gelungen! Die ganzen dachziegel waren bestimmt nervenaufreibend XD
Ein wenig leer kommt mir allerdings der Himmel vor. ein paar wölkchen oder ne sonne wäre bestimmt auch noch gut gewesen.
sonst ein Lob an dich!

Gruß,
dein wächta
Von: abgemeldet
2008-05-02T08:45:37+00:00 02.05.2008 10:45
wow
die übung seiht gut aus
ich bekomm sowas nicht so hin XDD^^