Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

doubleB   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2008 21:17
Puh...ich habe mich entschieden bei diesem bild keine Rasterfolie und auch keine Colo draufzutun...Warum?
1.Ich hatte keine Lust
2.Es sah ätzend aus(glaubt mir ich habs versucht)
Naja...ich habe ziehmlich lange an dem bild gesessen weil ich mich unbedingt bei den details verbessern muss-.-
Hoffe es gefällt^^
Themen:
Japan (Sachthema), weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Tusche

Dauer:
Mehrere Tage

Problemzonen:
Das im hintergrund sollen bäume sein-.-

Widmung:
DerVollmondwaechter,weil sie so lang auf ein neues FA gewartet hat^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grip
2008-04-12T21:43:11+00:00 12.04.2008 23:43
Wuä!
Also vielen danke und es mit deinen Worten zu sagen: Es ist meiner würdig und das 100 prozentig!
Es ist wirklich toll geworden. Der Tempel/Dojo im Hintergrund ist dir sehr gut gelungen mit den ganzen details! Die Bäume finde ich super, wie du die blätterkrone angedeutet hast ist dir wirklich gut gelungen.
Aber am Besten finde ich auf jeden die Perspektive des ganzen Bildes mit dem Gehweg usw. auch die risse bzw. strukturen der steine find ich echt genial!!! Das Mädl steht ein wenig schräg da, aber es guckt ganz niedlich ^^ insgesamt ihre japanische erscheinung vom gesicht und den traditionellen gewändern ist richtig gut!
Einzig bei dem rasen, oder pflaster, das ringsum den weg und dem tempel/dojo ist fehlt mir ein wenig die angedeutete struktur.
Ansosnten bekommst echt ne 1 weil man an dem Werk merk, welche mühe du dir gegeben hast und wie sehr du dich verbessert hast!
Es ist mir eine Ehre, dass du es mir gewidmet hast*verneig*

Gruß,
Waechter

P.S.: Wenn du es mir erlaubst widme ich dir mein nächsten Fanart. Ich hoffe du stehst auf Motorräder ^^
Von: abgemeldet
2008-04-12T19:43:21+00:00 12.04.2008 21:43
Das Bild ist ja so was von süsse!!
^^!
Viele Grüße!!
Momoka-chan