Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elaveen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 17:42
Mein erster eigener Versuch etwas zu zeichen... ist erstmal bloß eine Skizze... wenn ich viel gute Laune habe, werde ich es noch bunt machen...

Habe es ziemlich streng nach einem Zeichenbuch gemacht... sieht man, denk ich... ^^

Hoffe, es gefällt euch trotzdem bisschen!
Themen:
männlicher Charakter, Chibi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Eigenes Einzelwerk

Zeit:
mind. 2 Std.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-27T15:46:25+00:00 27.12.2011 16:46
^_^
ich hab das buch auch ^^
meine ersten versuche waren echt mies aber ich mag es
*smile*
*keks geb*
immer weiterzeichnen ja?
Von: abgemeldet
2010-04-13T16:27:56+00:00 13.04.2010 18:27
Also für den ersten Versuch schon gar nicht schlecht ^^
(mein erstes sah wesentlich schlimmer aus^-^)
Die Proportionen sind gut,aber pass mit der Kopfform auf.
Zeichne den Bogen an der Seite nicht zu weit nach innen, sondern eher gerade. Das sieht besser aus. (Ich hoffe du verstehst was ich meine ^-^)
Wenn du fleißig weiter übst, brauchst du das Buch bestimmt bald nicht mehr!
LG
tazzy