Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 18:15
So, hier präsentiere ich euch die nächste meiner Ideen, die niemals realisiert wurden und die meiner Meinung nach gut genug sind, um wenigstens auf Animexx in Form eines Fanarts vorgestellt zu werden.

Edgar Lee Cavanaugh hat wirklich alles, was man sich für den perfekten Freund wünscht. Er ist gut aussehend, charmant, intelligent, studiert Jura, hilft alten Damen über die Straße, ist charismatisch und ist der Traumschwiegersohn aller Eltern. In der Uni ist er ein Musterstudent, nimmt an sozialen Projekten teil und die Mädchen schwärmen für ihn. Edgar erscheint absolut perfekt in jeder Hinsicht. Nur kennt niemand sein wahres Ich, denn Edgar ist ein Serienmörder und Psychopath. Im Alter von acht Jahren wurde er schwer traumatisiert, als sein psychisch kranker Vater seine Mutter vor seinen Augen ermordete und zerstückelte. Edgar selbst wurde von ihm jahrelang gequält und misshandelt und musste schlimme Dinge miterleben. Die Folge: er entwickelte einen absolut berechnenden und skrupellosen Charakter, der seine mörderische Ader geschickt hinter dem Image des perfekten Studenten versteckt. Sein Vater ist inzwischen längst verstorben (er starb bei einem Autounfall) und Edgar lebt seine unheimlichen Fantasien aus. Als Kind wochenlang mit der Leiche seiner Mutter im Keller eingesperrt, entwickelte er eine bizarre Faszination für Leichen. Zuerst begann er Tiere zu töten, später war ihm das nicht mehr genug. Für ihn sind Leichen keine toten Menschen in dem Sinne, sondern eher einzigartige Kunstwerke, die er auf seine Art und Weise bewundert.

Edgar verfolgt bei seinen Morden immer ein bestimmtes Muster: er steigt nachts in Familienhäuser ein, schleicht ins Schlafzimmer der Eltern, tötet die Frau auf schnelle Art und Weise, massakriert dafür aber den Ehemann. Die Kinder lässt er nur dann am Leben, wenn diese nicht ins Schlafzimmer kommen und ihn sehen. Seine Tat argumentiert Edgar ganz einfach damit, dass er der Mutter das Leid ersparen will, was sie erleiden wird und den Mann tötet er, weil dieser unfähig war, seine Ehefrau zu beschützen. Weder vor ihm, noch vor ihrem Mörder. Edgar empfindet keinerlei Reue oder Schuldgefühle. Er ist wirklich das, was man als Vorzeige-Psychopathen nennen kann. Er amüsiert sich nicht selten darüber, dass die Polizei nicht vorankommt und keiner ihn verdächtigt, weil er der absolut perfekte Vorzeigestudent ist und über jeden Verdacht erhaben ist. Der Einzige, der Edgar nicht ganz traut, ist der Polizist Sergeant Steven Kazan. Dieser heftet sich an Edgars Fersen und kann ihn natürlich auch überführen. Doch selbst bei seiner Verhaftung bewahrt sich Edgar sein selbstsicheres Lächeln. Sogar als er wegen 34-fachen Mordes hingerichtet wird.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare