Zum Inhalt der Seite


Fanart

DOPYKID   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2008 20:40
Hallöchen ^^
Also die wunderschönen Lines sind von abgemeldet wie man schon am Titel erkennen konnte ^^
Die colo ist von mir. Ich bin mit der colo aber nicht so zufrieden. Das Wasser ist mir gar nicht gelungen also habe ich es einfach nur blau gemacht. das wird aber noch bearbeitet sobald ich weiß wie man das richtig macht. Wer tipps hat nur her damit.

Und nochmal ein großes danke an Niloo-chan XD

Ps:Danke für die tollen tipps <3 Haben mir echt weitergeholfen!!!
Themen:
Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Timo
2008-04-30T16:49:01+00:00 30.04.2008 18:49
<3<3<3
Von:  Oldschool-girl
2008-04-27T14:30:17+00:00 27.04.2008 16:30
Mit den Baumschatten siehts auch super aus. XD
Super, super! *.*
Von:  DinaSaurus
2008-04-27T12:18:17+00:00 27.04.2008 14:18
wow mit diesen lichtschatten dingern sieht das noch viel besser aus :D
wie hasst du das nur so hinbekommen :O

wirklich schönes bild uh
Von:  TheLastArab
2008-04-27T09:33:55+00:00 27.04.2008 11:33
jetzt wirkt das bild noch schöner *_*
echt klasse <3
Von: abgemeldet
2008-04-22T11:46:45+00:00 22.04.2008 13:46
die colo fürs gesicht ist echt super geworden!! *_____*
hu~ sonst würde ich noch an schultern und bein solche lichtreflexe machen ^__^
wegen dem meer~
ich hab ein kleines meer-junk an open canvas gemacht:
http://www.myimg.de/?img=Meer9c7c8.jpg vielleicht kannst dus ja als referenz benutzen~
ich hab zuerstmal eine grundierung gemacht, die von rechts nach links heller wird.. in nem grünlichen ton <.< auf der nächsten ebene hab ich einen bleulicheren, helleren ton genommen und ihn strichig auf die rechte seite des bildes verteilt~ so ein bisschen übergengig zur linken seite, das die striche zur linken seite eine niedrigere dichte bekommen. das ist die spiegelung vom himmel im wasser ~ :) dann hab ich noch mit so nem spachtelwerkzeug die reflexe in strichrichtung ein bisschen verwischt. auf der nächsten ebene hab ich das gleiche gemacht nur mit weißer farbe. die ebene hab ich dann nochmal dupliziert und über dem duplikat einen weichenfilter gelegt und die deckkraft ein bisschen runter gestellt. dass hat einen verstärkten leuteffekt ^__^
dann hab ich noch miit einem dunklerem grünton als bei der grundirung noch ein baar schatten zwischen den lichtreflexen gemacht~ das dann auch wieder verwischt~
wellen sind ja so dünen-förmig und so musst du dann auch die verschiedenen lichtreflexe und schatten setzten. vielleicht kannst du wegen sanddünen ja auch noch eine referenz im i-net suchen... nja das sind eben quasi etwas unförmige pyramiden und etwas besser begreiflich zu machen :3
und sonst~ vielelicht kannst du ja noch sein einen baumschatten machen~ o.O so als kleiner vorschlag wenn du noch lust dazu hast ^_^ weil das ganze bild relativ schattig ist, würde ich da eher ein paar lichtflächen drauf setzten so wie bei dem bild hier http://zurdom.deviantart.com/art/bb-hood-quot-cutte-and-innocent-quot-49538387

aber sonst is es echt gut geword!! :DDD
Von:  Poinki
2008-04-22T07:12:28+00:00 22.04.2008 09:12
An Niloo ein tolles Lob an die Outlines, die Lines sind super toll und Dynamisch und sauber!
An deine Coloration auch ein großes Lob^^ Ich selber finde es ziemlich schwierig dunkle Haut zu colorn...^^ Schöner Schatten und Lichteinfall!
Doch ich hätte ihr noch einen richtig schönen Glanz in den Haaren verpasst oder auch den Schmetterlingen^^ So wie bei Ihrer Lippe und den Augen.. das ist schon Klasse;)
Ich liebe schmetterlinge! (nur ganz nebenbei bemerkt...)
Schöne Zusammenarbeit!
Von:  Oldschool-girl
2008-04-21T23:01:20+00:00 22.04.2008 01:01
Boah, voll geil das Bild+colo. *.*
Von:  TheLastArab
2008-04-21T21:05:21+00:00 21.04.2008 23:05
sieht super aus <3
ich hab bbrushes für photoshop
also wasser brushes
willst du die vielleicht ausprobieren?
Von: abgemeldet
2008-04-21T20:14:08+00:00 21.04.2008 22:14
Coole Perspektive^^
Schöne Colo und auch schöne Zeichnung.

Bye, by Mula
Von:  Nelia
2008-04-21T19:32:20+00:00 21.04.2008 21:32
Ah, das ist also die Collab!
Die pose ist ein wenig verwirrend ^^' ich konnte die Beine zuerst nicht so richtig zuordnen.
Ist das ganze Blaue Wasser? Ich würd sagen ein paar Reflexionen müssten reichen, um es lebendiger zu machen. Ich würds wie einen Fluss amchen, das ist einfacher. EWinfach in Fließrichtung hellere udn dunklere Streifen machen^^ Ich mach mcih noch etwas schlau und geb dir Bescheid, wenn ich was hab!
Die farbgebung ist sehr hübsch.
Großes Lob auch an Niloo. Diese Wiese ist der HAMMER.