Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loonafey   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2019 15:12
Eine kleine Hexe die ich bereits letztes Jahr zu Neujahr gezeichnet habe und auch diesmal malen wollte (als kleiner Vergleich, damit ich sehe, was sich so getan hat in dem Jahr).

Ich habe schon damals überlegt die Hexe Lumos zu nennen ♥
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Hexe

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, Hexen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-23T19:27:43+00:00 23.01.2019 20:27
Die Hexe ist wirklich hübsch.
Was mir persönlich sehr gut gefällt, das ist, dass du bei den Wimpern und Augenbrauen nicht mit Schwarz gearbeitet hast, denn so wirkt es viel weicher und zieht damit auch den Fokus auf sich.
Antwort von:  Loonafey
23.01.2019 21:24
Danke! Freut mich, dass es dir gefällt ♥
Von:  Oogie-Boogie
2019-01-18T18:43:31+00:00 18.01.2019 19:43
Hmmm...
Gelungene Hexe.
Antwort von:  Loonafey
22.01.2019 17:21
Danke! ^^