Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

talis   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2010 16:30
Huhu~ <3
hier entlich mal wieder ein neues Bild von mir :D
Es ist für einen Wettbewerb, sprich ich hab es nur coloriert^^
Das Bild also die Outlines finde ich einfach Hammer!! Deswegen hab ich auch an diesem Wettbewerb teilgenommen |D
Und außerdem dachte ich könntet ihr mal wieder ein Bild von mir sehen^^' aber zur zeit hab ich voll das Zeichentief.. Dx ich glaub colorieren kann ich besser xDD

hoffe es gefällt euch^^

Hier noch der Link zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38083

und hier die Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/165134/1738863/
Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ohwe xD lang, weil ich wegen den Farben überlegen musste welche ich nehmen soll und so^^

mit:
Photoshop coloriert *_*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Novarin
2011-01-23T19:14:43+00:00 23.01.2011 20:14
mein erstes kommi seit 10000 jahren :D
hm.. was soll cih sagen? xD
die farben gefallen mir sehr sehr gut 8D vor allem, dass du diese schönen kräftigen farben mit dem schwarz kombiniert hast
aber du hast dich nicht so recht getraut bei den schatten, oder? xD
wenn du dich ein wenig mehr traust, und vor allem mehr farben zum schattieren verwendest, sieht es noch besser aus ^^
ach und du solltest mal auhc hellere farben benutzen, um akzente zu setzen, die einen "wow"-effekt haben
der bg gefällt mir auch ziemlich gut, wirkt iwie wie wolken, aber kontrastiert auch gleichzeitig schön
Von:  Hyacinthley
2010-09-28T15:58:42+00:00 28.09.2010 17:58
Hallöchen!
Danke dir für deine Einsendung, leider hat es allerdings nicht für eine Patzierung gereicht.
Ich finde es sehr mutig von dir, schwarz und grau mit den kräftigen Farben der Strümpfe zu kombinieren. Schade ist nur, dass die Colo recht einfach und teilweise auch etwas unsauber wirkt. Ich hätte mir ein wenig mehr Schatteneinsatz gewünscht, vor allem die Haut wirkt recht platt. Sei ruhig ein bisschen mutiger im Umgang mit Schatten, du kannst es ja am PC immer wieder rückgängig machen.
Ich hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht.

Liebe Grüße
Hya
Von:  HappyComplicaty
2010-09-23T12:21:21+00:00 23.09.2010 14:21
die colo is echt schön geworden ^^
nur schade das man die wasserblase nich mehr so sieht =O
aber sonst echt cool =)
am besten gefällt mir eig die einzelne feder =D
Von:  Rhani
2010-09-10T09:25:20+00:00 10.09.2010 11:25
Ich find die Colo echt toll, vor allem die Haare und den Hintergrund!*-*
Gute Farbauswahl <3
Weiter so :D
Von: abgemeldet
2010-09-06T09:12:07+00:00 06.09.2010 11:12
wow =D
tolle colo x3
der hg ist toll **
klasse farben ^.^
sehr fein <3
weiter so ;D


ps. Würd mich sehr über ein rekommi freuen x3
Von:  Oogie-Boogie
2010-09-05T08:42:53+00:00 05.09.2010 10:42
Nun...
He, ja gute Farben.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  garbishcan
2010-09-04T17:07:08+00:00 04.09.2010 19:07
ällt mir (: sie hat eine ecnt schöne figur und die flügel gefallen m ir sehr ;D