Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

talis   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2010 09:24
Hallo :D
Hier ist mal wieder ein Bild von 'mir'
cOllab withHappyComplicaty

♣Für Alle die es intersiert wer was gezeichnet hat♣
ich hab Naoki, den Hellbraunhaarigen Jungen - sein Gesicht without eyes usw und seinen Oberkörper - gezeichnet, und noch Ansatzweise die Umrisse von Ayen den 'Schwarzhaarigen' Jungen *-*
Rest der Outlines habt ihr alle HappyComplicaty zu verdanken!!!11 :>
Wobei ich es geoutlined hab 8D
also wundert euch nicht, ist voll der Mischmasch ;D
..so, zum Schluss noch die Colo!!♥♥♥ die hab ich gemacht und dafür das es mein allererstes Mal ist das ich mit Ebenen un dem ganzen Gschmari gearbeitet habe bin ich darauf eigentlich ganz Stolz >3< hätte nicht gedacht das es so einfach ist, auch wenn es wirklich verdammt lange Zeit braucht °-°

Ich hoffe es gefällt euch!!! :D

♣Wie komme ich auf die Idee einer Collab?♣
Meine Schwester ist die letzten Tage Krank zu Hause gewesen und gestern hatte ich auch noch 2 Stunden später, da hab ich dann einfach in den 2 Stunden angefangen etwas zu zeichnen -den Ansatz von Naoki <3-
da ich dann keine Zeit mehr hatte und blah hab ich auf das blatt schnell noch geschrieben, das wenn meine sis lust hat es ja vollenden könnte damit sie sich nicht langweilt xD ich hab ganz ehrlich nicht daran geglaubt das sie es wirklich zuende zeichnen würde, aber das hat sie!! Und das freut mich echt total, das bild ist soo schön *3*


Ist dem Dōjinshi "Trouble Love Things ♪ Another Story" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
gestern ich + sis; heute ich → 2 Tage xD

Inspiration:
°-° *zu säd schiel* ..bei mir wars langeweile xDD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-09T13:54:14+00:00 09.05.2010 15:54
Das erste,das mir auffällt, ist, dass du noch Proportionen üben musst. Wie schon hier gesagt wurde,sind die Körpergrößen ( vor allem die Köpfe ) zu stark voneinander abweichend. Vor allem eben der Kopf des Schwarzhaarigen. ^^"
Dann ist das weiß im HG ziemlich unsauber...die Flecken müsst man retuschieren per ps oder so. >_<
VOn der Idee her ist es ganz niedlich. ^^ *sagt dazu nun nicht mehr,weil sie shonen ai nicht abkann* "xD o_o
Von:  Rhani
2010-02-17T20:05:39+00:00 17.02.2010 21:05
Also ich finds schön <3
Die Idee mit dem Collab find ich voll lustig xD *auf sowas nie gekommen wär*
Aber Ayens Kopf ist wirklich zu groß xDD Schaut lustig aus xDD lol
Die Colo find ich total schön geworden <3
Alles in Allem mag ich das Bild wirklich sehr :D
Von:  ChocoKucky
2010-02-12T19:13:07+00:00 12.02.2010 20:13
WOW echt Cool tolle zusammenarbeit der Aschenbecher ist ja Geil und das Foto sowas macht viel auf einem Bild aus!^^
1+FAV
lg^^
Von: abgemeldet
2010-02-05T21:08:37+00:00 05.02.2010 22:08
YAAAYYY 2te XD
Also.. schön habt dus...b zw IHR es gezeichnet^^
Hast ja meine meinung eig scho dazu gehört.. und srsy dass ich immer des auf der Seite falsch lese... XD
Des Gimp problem haste ehct gut gelöööösst^^
WEITER SOOOOOOOOO
Von:  HappyComplicaty
2010-02-05T20:56:10+00:00 05.02.2010 21:56
^^
ich mag das bild =D
dafür das ich es einfach so hingekritzelt hab *hust*
die colo is echt toll geworden *______*
nur fällt mir auf das.. Ayens Kopf zu groß is O.O *sich selbst haut* naja ^^''' kann ja mal passiern =)
sodala ^^ ich mag es xD *lach* auch wenn es nich perfekt is ;D