Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

talis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2009 15:55
hallooo~ <3
Erst einmal,
ICH FIND UNSER FORTGESETZTES RPG VON KNH SOOO TOLL!!!
so nun zum bild *smile* das sind Damian und Emira aus dem Rpg Kuroi no Hana bzw Kuroi no Sekai, in Kuroi no Hana müssten die beiden etwas älter aussehen^^'' da es in Kuroi no Sekai um das Schuleben der zwei (+Ryu) geht^^
jaa warum Emi so na ja 'erschrocken' schaut ist weil Damian in sie total verknallt ist x3 na ja und bei Emira-chan ist das nicht so der fall, zumindestens nicht wirklich oder noch nicht.^^ joa zumindest hat ich mal Lust das zu zeichnen^^''
Der Hintergrund ist mir dann noch so spontan gekommen weil das Blatt als erstes sehr leer nur mit den zwein ausgesehen hat^^'
sodala~ hoffe das bild gefällt euch ^o^ über kommis würd ich mich rießig freuen!! :D

dicke knuddler~
t-chan <3<3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit?:
omg.. es klinkt dum aber wirklich von Dominoday bis zum schluss und dann noch irgendso eine Dokumentation über Tropical Iland oO... also so um die 4 stunden glaub ich o____O

Warum?:
mir war langweilig, und ich wollte einfach mal so gerne auch emi-chan und daimi zeichnen x333

Zufriedenheit?:
4/5, Damians Haare sind eigentlich blauschwarz ;_______; whaaa!!!! T___T

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChocoKucky
2010-02-12T19:07:43+00:00 12.02.2010 20:07
Ja du darfst mich hauen ich habs echt vergessen aberjetzt kommen meine Kommis!^___^

ich find die beiden sehen sehr süß aus der Junge gefällt mir besonders mit seinem frechen grinsen! der Hg ist echt Cool!*_*
1+FAV
lg^^
Von:  ChocoKucky
2010-02-12T19:07:43+00:00 12.02.2010 20:07
Ja du darfst mich hauen ich habs echt vergessen aberjetzt kommen meine Kommis!^___^

ich find die beiden sehen sehr süß aus der Junge gefällt mir besonders mit seinem frechen grinsen! der Hg ist echt Cool!*_*
1+FAV
lg^^
Von:  Tamatoffel
2009-11-26T17:02:25+00:00 26.11.2009 18:02
`Kawaiiiiiiiiiiiii*______________*
Von:  Devilhunter_Dante
2009-11-22T17:56:11+00:00 22.11.2009 18:56
lol Xdfinds toll XD
Von:  HappyComplicaty
2009-11-17T22:48:08+00:00 17.11.2009 23:48
^^
ich find das bild auch gu gelungen ^^
du hast dir nen hg einfallen lassen was ja nich oft bei solchn bildern der fall is was ich scho ma schön find =33
ich persöhnlich dachte eig die uniform der dreien wäre blau aber rot ist au okee xDD
emis hand find ich echt gut gelungen für deine standart verhältnise und daimis gesichtsausdruck is au einfach nur cool xD
schönes bild ^^b
lg Copy~
Von:  Rhani
2009-11-17T19:12:39+00:00 17.11.2009 20:12
Ach Gott, ist das Zucker!!! <3333
Das Bild schaut wirklich total cool aus, mir gefällt Emi-chans Gesichtsausdruck besonders xDD Kann mir die Situation grad richtig gut vorstellen, haha xDD
Nur der kleine Abzug ist eben, dass Daimis Haare eig blauschwarz sind, wie du schon so schön geschrieben hast ;D Und vllt etwas länger O.o
Aber ansonsten super getroffen, ich mag die Art wie du Daimi seine Schuluniform tragen lässt xDD lool
Lieb das Bild echt <3
Von: abgemeldet
2009-11-14T21:19:46+00:00 14.11.2009 22:19
WOW das sieht echt cool aus
mach weiter so