Zum Inhalt der Seite


Fanart

ItamiWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2019 12:10
Hey Leute!

Hier seht ihr meinen ersten KaKAO-Karten-versuch...Ich bin nicht wirklich begeistert.
Bundstifte sind wirklich nichts für mich XD. Ich überlege ob ich es mit Auqarell mal versuche...
Angesteckt hat mich ChershireHatter! X3 Ich hatte beim Gewinnspiel gewonnen und 2 KaKao-Karten bekommen und die sind der Hammer. <3 Mein eigener Versuch : Mäh...
Aber trotz allem wollte ich es euch nicht vorenthalten ^^

Liebe Grüße eure Wolf

Wolf und Zack © by ItamiWolf
P.s. hoffe das nun die Ränder grade genug sind, damit es nicht wieder gelöscht wird sonst nehme ich es als Zeichen >.<


Ist dem Dōjinshi "Ich beschütze dich mein kleiner Bruder" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Wölfe, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-07T19:25:34+00:00 07.01.2019 20:25
Ich finde, das ist eine wirklich niedliche Karte. Das Motiv ist total süß. :)
Die Buntstift-Koloration könnte tatsächlich etwas gleichmäßiger sein, beim Himmel vor allem, aber im Großen und Ganzen ist das trotzdem eine schöne Karte. :)
Antwort von:  ItamiWolf
07.01.2019 20:40
Oh wie lieb <3 Dankeschön das ermutigt doch noch mehr zu üben ^^ Damit die nächste noch besser wird.
Lg. Wolf
Antwort von:  Nudelchen
07.01.2019 20:48
Viel Glück dafür und natürlich auch viel Spaß. ^^