Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ItamiWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2018 10:25
Hey Leute!
Mich hat die Muse geküsst! Endlich nach solanger Zeit hab ich eine Idee zu einem neuen Dōjinshi ^^
Ziemlich ungünstig wenn ich überlege wie viele Games rauskommen und ich eig. gar keine Zeit zum Zeichnen habe. Ich weiß noch nicht wann ich ihn anfange hochzuladen. Cover und die ersten 2 Seiten habe ich schon, aber an der Umsetzung muss ich echt nochmal arbeiten. XD
Die Hauptcharas sieht man auf den Bild ^^ lasst euch überraschen.

Lg. eure Wolf

Wolf und Raito © by ItamiWolf


Ist dem Dōjinshi "Die Vergangenheit begleitet dich" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saphira
2018-10-26T04:32:31+00:00 26.10.2018 06:32
Klingt spannend.. ob es wohl die zwei Geschwister sind? Freu mich auf mehr :3
Antwort von:  ItamiWolf
26.10.2018 16:47
Mmh... verrate ich nicht XD aber freut mich das du dich auf mehr freuen würdest ^^
Lg. Wolf