Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Disney   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2011 12:02
Das soll der Avatar für abgemeldet's Wettbewerbsein. Ich hoffe sie gefällt dir so. =)
Hab nämlich ne ganze Weile an ihr gesessen..

Lg, Disney
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-07T18:35:38+00:00 07.11.2011 19:35
Soo~ jetzt gibts endlich mein Komentar. Aber erst mal nicht zu enttäuscht sein das es nur der 3te Platz geworden ist ... einer der zwei 3ten Plätze. Also im großen und ganzen ist es gut geworden find ich^^ Die Kriterien Augen, Haare, Gesichtsausdruck und Flügel/Kleidung hast du gut um gesetzt. Allerdings sind die unteren Wimpern schon ein bischen zu lang geworden. Was mir noch fehlt wäre ein bischen mehr licht/Schatten. Allerdings find ich die Idee mit der Blase richtig gut. Gefällt mir^^ Trotzdem hat er leider nicht für den 1ten platz gereicht aber vielleicht nächstes mal ^^ *bussi*
Von: abgemeldet
2011-06-16T19:36:51+00:00 16.06.2011 21:36
danke das du mit machst^^ aber ein richtiges Komentar gibts erst nach dem WB ^^
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-06T13:48:21+00:00 06.06.2011 15:48
Irgendwie spricht sie mich an...
Die Haltung und Pose überzeugt mich.

(Batman: "Punk is nothing but death...and crime...and the rage of a beast.")

Gez. Oogie-Boogie