Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2016 15:04
Ich habe die 9 Folge nur so halb überlebt darum hier meine Therapie 8)

Sollte eigentlich an ganz anderen Sachen arbeiten, aber ihr wisst ja wie dass so in Fandoms ist~
Ich habe jedenfalls mal einen etwas anderen Zeichenstil + Shading versucht... und die Perspektive war auch mal eine ...ganz lustige Abwechslung (ist ein wenig falsch, ich weiß Q_Q).

Hope you like it ~ ♥
Themen:
männlicher Charakter, Yuri!!! on ICE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yūri Plisetsky

Unterthemen:
Yuri!!! on Ice

Other sites:
Deviantart, facebook, Twitter, instagram

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frozen_Fairy
2016-12-02T23:30:10+00:00 03.12.2016 00:30
aaah <3 Yurio <3 das sieht voll toll aus, mir gefällt die Pose und die Farben *anstarr* :) ^-^
Antwort von:  Nelaine
04.12.2016 16:30
Vielen, vielen Dank!
Ja ich fand die Farben des Outfits auch extrem awesome... da musste ich das einfach zeichnen xD''
Von:  Wei_Ying
2016-12-02T16:59:39+00:00 02.12.2016 17:59
Yurios Outfit in Folge 9 sah aber auch sehr interessant aus :D Die Pose ist sehr gut getroffen, das ist wahrlich nicht leicht bei den ganzen Figuren, die die Charas immer machen. Auch die Perspektive gefällt mir ~
Super gemacht x3
Antwort von:  Nelaine
02.12.2016 22:32
ES WAR SO SCHÖN! Also sehr ungewöhnlich, aber BEAUTIFUL! (┛✧Д✧))┛彡┻━┻
(Sorry ich bin immer noch nicht darüber hinweg... >//>)

Vielen, vielen dank <3 Auch dafür dass du dir die Zeit genommen hast zu kommentieren Q//w//Q
Und ich freu mich dass ich die Pose dann wohl doch nicht so verhauen habe wie ich selbst das Gefühl hatte