Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2015 10:43
Eine recht alte ausgegrabene Skizze die ich neulich in den Tiefen meiner Festplatte wiedergefunden habe.

Ich habe die Beiden mal auf einer Messe skizziert (2010/2011?) und nie wirklich fertig gezeichnet... das Original ist unauffindbar, deswegen hier jetzt mal mein Versuch es mit PS irgendwie zu colorieren.

Wollte meine zwei Lieblinge nicht einsam verstauben lassen, zudem ich sie vermutlich bald wieder irgendwo vergraben hätte :x
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  asunachan
2015-06-05T17:26:28+00:00 05.06.2015 19:26
Hi :) Das ist ein wirklich schönes Motiv. Die Haare fallen sehr gut und mir gefällt dieses sanfte Lächeln auf den Lippen der beiden. Das Lächeln spiegelt sich auch in den Augen wieder. Auch der Hintergrund ist sehr gut gelungen. Das Schachbrett sieht durch die leichten Unebenheiten nicht so platt aus und die kleinen Figuren sind wirklich detailreich :)

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!